Beliebte Stadtteile in München
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kothny
Dr. Kothny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kothny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christian Kothny

Schulterprothesen
Sportverletzungen aller Art
gesamte konservative Orthopädie
Wirbelsäulenkatheter, Infiltrationen

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Die Endoprothetik aller großen Gelenke ist mein Spezialgebiet. Hier ist insbesondere die minimalinvasive Muskel schonende "ASI- oder DAA-Technik" bei der Implantation der Hüftprothese hervorzuheben.
Oberflächenersatz des Knies, Teilprothesesn, Überkronungen von Knorpeldefekten an ...

1. Hüfte
  2. Knie
  3. Wirbelsäule

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Wirbelsäulenproblematik
  2. Konservative Orthopädie
  3. Traumatologie
  4. Sportverletzungen

Das sagen Patienten über Dr. Kothny

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr gut beraten und betreut

Sehr kompetente Bahandlung, ich habe mich umfassend informiert gefühlt. In den OP kommt niemand ohne vorher auf multiresistente Keime getestet zu sein. Der positive Eindruck wurde mir in der Reha bestätigt, u.a. Dass Hr. Dr. Kothny der einzige Operateur ist, der sich telelefonisch nach dem Zustand seiner Patienten erkundigt."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe ein neues künstliches kniegelenk bekommen. Während meinem einwöchigen Aufenthalt in der Decker Klinik kam Herr Kothny täglich zur Visite. Er war immer freundlich und beantwortet alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt/Chirurg und ein ganz toller Mensch

Nach 12 Jahren Hüftbeschwerden hatte ich für mich die richtige Operationsmethode und den dafür besten Chirurgen gefunden. Ich bin jeden Tag dankbar, dass mich mein Weg zu ihm nach München führte. Ich habe es Dr. Kothny zu verdanken, dass ich den Mut fand an meiner Situation etwas zu ändern und ich nun wieder laufen und mein Leben genießen kann. Durch seine freundliche, geduldige, kompetente, sehr nette Art und Weise nahm er mir die Angst vor der Op. und alles wurde gut, sehr gut. Vielen Dank nochmals."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arroganter Arzt

Trotz akute Schmerzen, hat mich Dr. Kothy weggeschickt. Als ich höfflich nach einen Termin gefragt habe, wollte er mir keinen geben. Es ist echt eine frechheit wie hiier mit den Patienten umgegangen wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Kothny

Nachdem sich dieser Patient bei mir vorgestellt hat und mir sein akutes Schulterproblem erklärt hat, empfahl ich ihm die rasche Vorstellung in ...  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neues kniegelenk von Dr. Kothny

Lange Zeit hatte ich große Schmerzen im rechten Kniegelenk, meine Hausärztin empfahl mir, mich von Dr. Kothniy operieren zu lassen.Ende Mai 2018 war Vorbesprechung,beruhigend und klar verständlich war das Gespräch, der OP Termin wurde auf den 27.6. 2018 festgelegt.Die OP sowie der achtägige Klinikaufenthalt verlief bestens Organisiert, daß Personal war freundlich und hilfsbereit, bereits am zweiten Tag konnte ich mein Bein beinahe ohne Schmerzen voll belasten.Dr. Kothny besuchte mich jeden Tag und fragte wie es mir geht.Nach einer Woche kam ich in die Rehaklinik Alpenpark Bad Wiessee auch dort war alles bestens, Zimmer, Essen und Behandlungen. Resümee; Ich kann Dr. Kothny nur bestens empfehlen, würde mich jederzeit von ihm wieder operieren lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kothny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kothny.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018