Dr. Massing

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Massing
Dr. Massing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Massing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Massing

81369 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Massing hinterlegt. Sind Sie Dr. Massing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Massing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Massing.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.06.2018

Ein vertrauenswürdiger Arzt, sehr gute Halux Valgus- OP

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Massing.

1. Hand- und Fußchirurgie (DAF-Zertifikat)
  2. Sportmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Chirotherapie
  2. Kinesiologie
  3. Fachkundenachweis „Rettungsdienst“

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Massing

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein vertrauenswürdiger Arzt, sehr gute Halux Valgus- OP

Ich hatte beiderseitig einen schmerzhaften Halux Valgus. Eine Bekannte hat mir Dr. Massing empfohlen, nachdem ihre OP bei ihm sehr gut verlaufen war. Dr. Massing hat sich bei der Erstuntersuchung viel…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Operation!

Sehr gute Bewertung! Hatte frische Fraktur am Sprunggelenk, gute Erstuntersuchung, sehr gute Operation, die Narbe nach 8 Wochen wunderbar! Kann Dr. Massing wirklich empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Sehr Kompetenter Arzt

Herr Dr. Massing ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der schon nach dem erstens Vorgespräch der Op mein volles Vertrauen hatte. Durch die Zeit die er sich für seine Patientem nimmt, konnte…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Arzt meines Vertrauens Hand- und Fußchirurgie betreffend

Wurde bereits mehrfach von Hr. Dr. Massing an Hand und Fuß operiert und genießt mein vollstes Vertrauen. Nettes, kompetentes Personal und eine Nachbehandlung."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel