Dr. Massing

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Massing
Dr. Massing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Massing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Massing

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Fußchirurgie, Handchirurgie

OCM Gemeinschaftspraxis
Steinerstr. 6
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Massing hinterlegt. Sind Sie Dr. Massing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Massing.

1. Hand- und Fußchirurgie (DAF-Zertifikat)
  2. Sportmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Chirotherapie
  2. Kinesiologie
  3. Fachkundenachweis „Rettungsdienst“

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Das sagen Patienten über Dr. Massing

Bewertung vom 08.12.2018, Alter: über 50

Kompetenter sehr freundlicher Facharzt

OP Achillessehne zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Souveräner, freundlicher und kompetenter Arzt

Obwohl Herr Dr. Massing sicherlich sehr häufig das Carpaltunnelsyndrom behandelt, fühlte ich mich jederzeit aufmerksam, kompetent, freundlich und interessiert betreut. Beide Operationen verliefen ohne Probleme, Nachsorge und Beratung waren prima - alles gut !"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Empfehlenswert

Immer wieder gerne! Keine Schmerzen. Top zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Massing .. sehr empfehlenswert

Dr. Massing hat mit einer spontanen Entscheidung bei der Op ein tolles ergebnis erzielt ... ich würde jederzet wieder zu Dr. Massing in Behandlung gehen ....."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Super Behandlung

Mein Anliegen wurde von Anfang an ernst genommen, mir wurden diverse Behandlungsmethoden erklärt. Mit der OP und Nachsorge war ich, trotz kleiner Entzündung wegen dem Faden, vollends zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Massing gehen und habe ihn bereits schon weiterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Massing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Massing.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider