Dr. Mathonia

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mathonia
Dr. Mathonia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mathonia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mathonia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Mathonia

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Gem. Praxis für Orthopädie Dres. Thomas ...
Friedrich-Eckart-Str. 50
81929 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mathonia hinterlegt. Sind Sie Dr. Mathonia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. med. Christian Mathonia und ich bin Teil des Ärzteteams der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie der Dres. Schattenhofer, Jolitz, Kasper und Mathonia in München. Falls Sie Gelenkprobleme haben und auf der Suche nach einem erfahrenen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sind, sind Sie auf meinem jameda-Profil genau richtig. Mittels Akupunktur, Arthrosetherapie und Chirotherapie helfen wir ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich u. a. auf die Behandlung von akuten Sportverletzungen und Sportschäden spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in München stehen wir Ihnen bei Arthrose, Osteoporose und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden - wir freuen uns auf Sie.

1. Akupunktur

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mathonia

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr.Mathonia hat sich Zeit genommen und mir den Befund ausführlich erklärt. Das gesamte Personal ist sehr nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Orthopäde Münchens

Hr. Dr. Mathonia ist meiner Meinung nach, nach etlichen Konsultationen bei anderen Orthopäden, der beste, aufmerksamste, gewissenhafteste und freundlichste Orthopäde ohne Star-Allüren. Er ist sehr natürlich, einfühlsam und vorallem sehr kompetent. Außerdem ist er offen für moderne, altenative Heilmethoden z.B. Biodynamische Ostheopathie."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Idealbild eines Arztes, menschlich, super kompetent, und sehr freundlich

War wegen eines Innenbandanrisses am Knie bei Herrn Dr. Mathonia in Behandlung.Bekam sofort ohne wieder Nachhause geschickt zu werden einen Nottermin und das sogar als Kassenpatientin. Dank diesem herrvorragenden, super kompetenten Arztes, kann ich auch ohne Operation nun wieder schmerzfrei laufen. Herr Dr.Mathonia nimmt sich Zeit für den Patienten und dessen Krankheitsbild und erklärt Genesungsmaßnahmen sehr verständlich ohne dass man das grosse Latinum benötigt. Auch noch ein grosses Lob an das sehr nette, komplette Team. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Moderner Arzt der "alten" Schule

Nimmt sich Zeit, versteht sein Handwerk und noch mehr die Nöte des Patienten - Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Kompetenz und sehr nett

Sehr nett Arzt ,er hat mir sehr geholfen,ich würde ihm jeder empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mathonia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mathonia.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf