Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Obersteiner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Theresienhöhe 13 a80339 München
Sind Sie Dr. med. Christian Obersteiner?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Spez. orthopädischer Chirurg
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Orthopädiezentrum Theresie Dres. Christian Schneider und Christian Obersteiner

02.11.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein unglaublicher Arzt. Hab mich super aufgehoben gefühlt. Strahlt eine große Ruhe aus. Beantwortet jegliche Fragen mit einer Ruhe und Freundlichkeit. Habe so etwas noch nie erlebt. Als ich im Krankenhaus war kam Dr. Obersteiner jeden Tag zu mir hat mich persönlich verbunden obwohl ich nur Kassenpatient bin. Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen. Meine Knie Narbe wurde von anderen Ärzten auf der Rehabilitation bewundert. Vielen Dank an sie Teichmann Herbert

20.07.2021

Sehr netter Empfang und kompetenter Arzt

Meine Entscheidung war genau richtig, dass ich zu Herrn Dr. Obersteiner, wegen einer Innenmeniskus-OP gegangen bin. Er hat mich sehr gut beraten und über die OP sehr gut aufgeklärt. Die OP verlief perfekt. Ich ging nur 2 Tage auf Krücken. Er nimmt sich viel Zeit bei der Nachbehandlung. Ich habe für mich einen perfekten Orthopäden gefunden. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

01.05.2021

Professioneller und sympathischer Arzt

Die Behandlung meines Sprunggelenks ging sehr schnell und unkompliziert. Die Narbe nach der OP sieht gut aus und ist schön verheilt. Habe mich stets aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meniskus / Knorpelschaden

Durch eine gute Freundin wurde ich auf die Praxis an der Theresienhöhe aufmerksam gemacht.

Bereits der erste Telefonkontakt war sehr positiv und auch die Wartezeit auf einen Termin war

sehr kurz (ich bin ganz normale Kassenpatientin). Die Untersuchung durch Herrn Dr. Obersteiner (Ultraschall und Funktionstest) und die damit verbundenen Erklärungen waren sehr verständlich und mit seiner ruhigen Art sehr vertrauensvoll. Zur genaueren Abklärung wurde ich noch extern zu einem MRT geschickt . Die Terminierung zum anschließenden Gespräch lief wieder ohne Zeitverlust. Bereits einen Tag nach dem MRT Termin wurden die Bilder besprochen und ein OP Termin vereinbart. Die Operation wurde in der ambulanten Klinik in der Sonnenstraße vorgenommen. Auch hier wurde ich bestens versorgt und die Operation lief problemlos. Bereits vier Tage nach der Operation durfte ich (bis zur Schmerzgrenze) ohne Krüken laufen. Das Ziehen der Fäden und die Verlaufskontrolle waren ebenso ohne Probleme. Nach drei Wochen bin ich komplett schmerzfrei . Vielen Dank an Herrn Dr. Obersteiner und sein sehr freundliches Praxisteam.

C. Baumgartner

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter OP

Herr Dr. Obersteiner wurde mir von meiner Hausärztin wegen Schmerzen in der Schulter empfohlen.

Sowohl bei der angeratenen OP, als auch in der langen Zeit bis zur vollständigen Beseitigung der Bewegungseinschränkung, erfuhr ich eine hervorragende Behandlung durch einen netten kompetenten Arzt, welchen ich nur weiterempfehlen kann. Dies gilt ebenso für das Team an Assistentinnen.

Letzte Aktualisierung24.01.2022

Dr. med. Christian Obersteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?