Praxen (3)

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum
Denninger Str. 44, Bogenhausen, München

Dr. med. Christian Simperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




OCV Poing
Alte Gruber Str. 1, Poing

Dr. med. Christian Simperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Christian Simperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum


Alte Gruber Str. 1, Poing

OCV Poing



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum


Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum



Denninger Str. 44, München

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,
Terminvereinbarung für die Sprechstunde in der Dr. LubosKlinik München Bogenhausen unter 089/703737 oder onli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

258 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Künstliches Hüftgelenk

Ich habe meine 1ste Hüfte 2015 von Dr.Simperl bekommen, damals schon zu meiner vollsten Zufriedenheit,war eine seiner ersten Patientinnen
Die 2te Hüfte am 04.03.24 natürlich auch wieder von Dr.Simperl,wieder ohne Komplikationen ein voller Erfolg!
Ich werde Dr.Simperl und sein Team immer wieder bestens weiterempfehlen!

Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Behandlung von Gonarthrose

Ich habe im Abstand von 2 Monaten an beiden Knieen Doppelschlittenprothesen bekommen. In beiden Fällen konnte ich nach 4 Tagen ohne Gehhilfen gehen. Dr. Simperl und das gesamte Behandlungsteam in der Lubos Klinik arbeiten sehr professionell und freundlich. Es ist eine schöne Erfahrung von Experten behandelt zu werden die Ihr Handwerk voll beherrschen. Eine echte Empfehlung !!

Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Hüftoperation

Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin voll zufrieden. Die gute Beratung vor der OP hat mir meine Angst davor genommen. Ich werde Dr. Simperl und sein Team bestens weiterempfehlen.


Standort: OCV Poing Andere

Kompetent, freundlich, ehrlich, alles lief Hand in Hand


Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Künstliches Hüftgelenk

Konnte die Klinik bereits wieder ohne Gehhilfe verlassen. Heilungsvorschritt wesentlich schneller als erwartet. Ambulante Reha hatte ich abgesagt. Dafür jeden Tag selbst entsprechende Übungen gemacht. Bin jetzt wieder schmerzfrei.


Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Hüftoperation

Herr Dr. Simperl hat mich im Mai 23 an der Hüfte operiert. Operiert wurde ich n der Dr. Lubos Klinik Bogenhausen. Die OP verlief ohne Komplikationen. Die Betreuung vor, während und nach der OP war von H. Dr. Simperl und seinem Team aber auch im Krankenhaus war stets fürsorglich. Ich war nach der OP so gut wie schmerzfrei, so musste ich nicht auf REHA und war stattdessen in Physio Behandlung. Heute nach einem halben Jahr komplett schmerzfrei und vor allen Dingen wieder voll beweglich. Ich kann H. Dr. Simperl und sein Team und auch die Praxis nur empfehlen. Meine Empfehlung gilt auch der Lobus Klinik Bogenhausen. Vielen herzlichen Dank.


Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Behandlung von Coxarthrose

Mir wurde Mitte November von Dr. Simperl eine Endoprothese in die linke Hüfte operiert. Es gab keinerlei Komplikationen. Ich kann mich jetzt wieder schmerzfrei bewegen und vor allem auch wieder ohne Schmerzen schlafen.
Der gesamte Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank nochmal an Dr. Simpel und sein gesamtes Team.


Standort: Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Herr Dr. Simperl hat inzwischen meine beiden Knie operiert zu meiner vollsten Zufriedenheit! Da beide Knie "gscheit kaputt" waren und ich schon viel zu lange gewartet hatte, musste ich beide Knie nacheinander mit einer Vollendoprothese inklusive Kniescheibe versehen lassen! Die nicht ganz einfache Operationen sind gut gelungen und ich habe seither keine
Schmerzen mehr in den Knien! Nach vollständiger Heilung, hoffe ich auch wieder gut gehen und laufen zu können, denn das wir vor der OP nicht mehr
möglich! Vielen Dank Herr Dr. Simperl, ich kann Sie bestens weiterempfehlen! Sie haben meine Lebensqualität wesentlich verbessert!!


Standort: OCV Poing Arthrosetherapie

Wie liegt das Gute doch oft so nah - man muss gar nicht nach München rein, um von einem der qualifiziertesten, versiertesten und erfahrensten Endoprothetiker im Raum München behandelt zu werden.
Dabei ist der Dr.Simperl nicht abgehoben, sondern ist voll bei dir und erklärt verständlich und pragmatisch.
Bei mir wurde "ein halbes Knie" operiert, ein Monoschlitten wurde eingesetzt.
Super Ergebnis, ich habe schnell keine Schmerzmittel mehr benötigt, keine Gehstöcke, und hatte schon zu Beginn der Reha einen überdurchschnittlichen Beugungswinkel.

Ich bin höchst zufrieden, und empfehle den Dr. Simperl meinem nächsten Knie und jedem, der eine Knie OP benötigt.


Standort: OCV Markt Schwaben Andere

sehr freundlich - hört zu, erklärt sehr verständlich ,kann ich jederzeit weiterempfehlen, nettes Praxisteam, bei Bedarf gerne wieder
Danke!
LG Gabriele


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen