Dr. med. Christian Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen, Abt. Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum
Denninger Str. 44,
81679 München
Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?

zertifiziertes EndoProthetikZentrum

Spez. orthopädischer Chirurge
Facharzt für ambulante Operationen

20.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie-OP am 01.12.2021

Herr Dr. Simperl ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Man hat aufgrund seiner Beratung sofort Vertrauen und weiß sich in guten Händen.

Ich bekam sehr schnell einen OP-Termin. Es lief alles gut durchorganisiert ab. Ich bekam eine Monoschlittenprothese eingesetzt. Heute, nach 7 Wochen, bin ich fast schmerzfrei und habe alles gut überstanden.

22.11.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich jeder Zeit wohl gefühlt und würde Dr. Simpel jedem empfehlen der eine neue Hüfte braucht. Ich rein persönlich war sehr zufrieden und würde mich wieder behandeln lassen.

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum perfekt!

Im Juli 2021 hatte ich meine zweite Knie-OP(Mono-Schlitten links)nach meiner ersten Knie-OP im Otober 2020(Mono-Schlitten rechts) bei Herrn Dr. Simperl.

Aufklärung und Beschreibung des Eingriffes waren wieder sehr veständlich. Perfekte Betreung auch nach OP in der Lubosklinik.Beste Versorgung in der Klinik.

Nach meinem heutigen Kontrollbesuch bei Herrn Dr. Simperl habe ich mich spontan entschieden diese Behandlung und vertrauensvolle Betreuung nochmals zu bewerten.

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüft-OP war sehr erfolgreich

Meine Hüft-OP wurde im April von Herrn Dr. Simperl in der Lubos-Klinik durchgeführt. Die OP verlief sehr gut und reibungslos und ich war sehr zufrieden. Die Schmerzen sind deutlich besser geworden und auch die Wundheilung war sehr gut. Ich fühlte mich bestens versorgt. Vielen Dank an Herrn Dr. Simperl und sein ganzes Team. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

immer wieder wenn notwendig

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und Wertschätzung. Hier wurde ich als Mensch gesehen und wenn Probleme vorhanden waren wurden die auch geklärt.

Ich kann die Praxis (und da spreche ich jetzt nur für mich) sowie die Klinik nur weiter empfehlen. Ich habe die Besen Erfahrungen damit gemacht

Letzte Aktualisierung10.01.2022

089/92794-1370

Dr. med. Christian Simperl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?