Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.775 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Termin vereinbaren

Dr. Simperl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

3 Standorte

Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen, Abt. Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum
Denninger Str. 44,
81679 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Simperl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

zertifiziertes EndoProthetikZentrum
Endoprothetik
Künstliches Knie
künstliche Hüfte
Knieprothese
Hüftprothese
Künstliche Gelenke
Hüftchirurgie
Kniechirurgie
Knie OP
Hüft OP

Weiterbildungen

Spez. orthopädischer Chirurge
Facharzt für ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle45
Note 1
45
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knie-OP am 01.12.2021

Herr Dr. Simperl ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Man hat aufgrund seiner Beratung sofort Vertrauen und weiß sich in guten Händen.

Ich bekam sehr schnell einen OP-Termin. Es lief alles gut durchorganisiert ab. Ich bekam eine Monoschlittenprothese eingesetzt. Heute, nach 7 Wochen, bin ich fast schmerzfrei und habe alles gut überstanden.

22.11.2021
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich jeder Zeit wohl gefühlt und würde Dr. Simpel jedem empfehlen der eine neue Hüfte braucht. Ich rein persönlich war sehr zufrieden und würde mich wieder behandeln lassen.

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum perfekt!

Im Juli 2021 hatte ich meine zweite Knie-OP(Mono-Schlitten links)nach meiner ersten Knie-OP im Otober 2020(Mono-Schlitten rechts) bei Herrn Dr. Simperl.

Aufklärung und Beschreibung des Eingriffes waren wieder sehr veständlich. Perfekte Betreung auch nach OP in der Lubosklinik.Beste Versorgung in der Klinik.

Nach meinem heutigen Kontrollbesuch bei Herrn Dr. Simperl habe ich mich spontan entschieden diese Behandlung und vertrauensvolle Betreuung nochmals zu bewerten.

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hüft-OP war sehr erfolgreich

Meine Hüft-OP wurde im April von Herrn Dr. Simperl in der Lubos-Klinik durchgeführt. Die OP verlief sehr gut und reibungslos und ich war sehr zufrieden. Die Schmerzen sind deutlich besser geworden und auch die Wundheilung war sehr gut. Ich fühlte mich bestens versorgt. Vielen Dank an Herrn Dr. Simperl und sein ganzes Team. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

immer wieder wenn notwendig

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und Wertschätzung. Hier wurde ich als Mensch gesehen und wenn Probleme vorhanden waren wurden die auch geklärt.

Ich kann die Praxis (und da spreche ich jetzt nur für mich) sowie die Klinik nur weiter empfehlen. Ich habe die Besen Erfahrungen damit gemacht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.775
Letzte Aktualisierung10.01.2022

Termin vereinbaren

089/92794-1370

Dr. med. Christian Simperl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).