Dr. med. Christine Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Bachmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

+ eine sehr kompetente und (über die Jahre hinweg) nachhaltig erfolgreiche Behandlung
+ Zeit für gründliche Untersuchungen und ausführliche Beratung (auch zeitliche Flexibilität in einem akuten Fall)
+ kein medikamentöser "Beschuss von Spatzen mit Kanonenkugeln", sondern z. B. auch Verordnung homöopathischer Medikamente
+ Beachtung von Zusammenhängen und Wechselwirkungen
+ stets sehr entgegenkommend und freundlich

Fühle mich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Vor drei Monaten habe ich einen Termin in der Praxis zur Untersuchung meines chronischen HWS Syndroms vereinbart. Diesen Termin habe ich heute wahrgenommen und insgesamt 6 h, davon 4 h wartend in der Praxis verbracht. 45 Minuten davon verbrauchte ich nackt in einem abgedunkelten fensterlosen Raum, wo man mich zu einer Analyse der Rückenform mittels fotooptischer Geräte hin verbrachte, weil offensichtlich das Wartezimmer voll war. Diese Untersuchung selbst dauerte ca. 10 Minuten. In diesem Raum ließ man mich schließlich allein mit der Bitte zu warten Dort waren jedoch sämtliche Patientendaten auf dem laufenden Computerbildschirm für mich frei zugänglich.
Als ich nach 45 Minuten den dunklen Raum verließ und die Praxis verlassen wollte, bat man mich entschuldigend zu bleiben und ließ mich weitere 45 Minuten warten.
Die Ärztin schlug mir schließlich vor, unter emotionaler Leere und einer Angststörung zu leiden. sie hatte dies aufgrund einer Analyse meines Fußstandes mittels des o.g. elektronischen Geräts diagnostiziert.
Neben der Fußstandsanalyse erfolgte eine für HWS Syndrom übliche Diagnose (Röntgen und Osteopathie). Das hätte man in 45 Minuten erledigen können.
...

Miserabel... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Bachmann und habe ihr einiges zu verdanken. Sie ist eine hervorragende Ärztin die nicht nur die Probleme behandelt sondern auch nach den Ursachen forscht und das ganzheitlich. Mir hat sie mit ihren Diagnosen und Therapien immer geholfen und ich warte gerne wenn ich weiß dass ich eine spitzenmässige Ärztin habe bei der ich in den besten Händen bin.

Tolle Ärztin und absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin,
allerdings ist die Wartezeit einen Zumutung!
Leider werde ich sie deshalb nicht mehr aufsuchen

Wartezeit in der Praxis unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Ich war natürlich, wie auch bei den vorherigen Behandlungen, pünklichst zu meinem Termin in der Praxis. Nach mir kamen sukzessive drei weitere Patienten in die Praxis und alle drei wurden dann vor mir dran genommen und dies, obwohl keiner dieser Personen ein Notfall oder ähnliches war. Allein das ist schon eine Unverschämtheit. Nach vierzig Minuten Wartezeit bin ich dann ohne Behandlung gegangen. Zum Glück gibt es in München genügend alternative Privatpraxen für Orthopädie. Die Behandlung war ganz in Ordnung, aber auch nicht überragend, wobei mein Problem aber auch nicht gelöst wurde. Somit fällt ein Wechsel zu einer anderen Privatpraxis auch nicht besonders schwer.

Wartezeiten sind für eine Privatpraxis völlig indiskutabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Bachmann hat sich außerordentlich viel Zeit genommen für Diagnostik mit anschließender Beratung und Erklärung. Ich bin begeistert von der Kompetenz und der menschlichen Anteilnahme...ein Vorbild für Orthopäden nach vielen Kontakten mit Münchens Kniespezialisten

vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Bisher musste ich bei jedem Termin über eine Stunde warten, obwohl nur wenige Patienten in der Praxis waren. Obwohl das Personal freundlich und die Ärztinnen kompetent sind, ist dies nicht zu tolerieren!

Viel zu lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Wir waren das erste mal bei Frau Dr. Bachmann und haben uns super aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung, tolle Diagnose. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Super Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

In den letzten 15 Jahren musste ich aufgrund einer schweren Erkrankung viele Orthopäden konsultieren. Nach fünf Operationen war mein Körper erschöpft. Trotz meinen Nachfragen nach Alternativtherapien wurde mir allseits eine sechste Operation empfohlen. Dann hat mir meine Hausärztin Frau Dr. Bachmann empfohlen.

Frau Dr. Bachmann nahm sich meinem Fall sehr engagiert an und behandelt mich seit einigen Monaten. Die Ergebnisse ihrer behandlung lassen sich sehen. Die chronischen Schmerzen, die mein Leben stark beeinträchtigt haben, sind wundersamerweise weg. Frau Dr. Bachmann ist für mich die Beste in ihrem Fach. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Außerordentlich kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bachmann Fachärztin für Orthopädie

Ich war 1,5 Mal dort. Bei dem ersten Termin musste ich über 1 Std. warten. Frau Dr. hat sich viel Zeit genommen und ist mit Sicherheit auch kompetent. Es kann aber nicht sein, dass es bei einer Privatpraxis mehr als 1 Stunde Wartezeit gibt. Darüber hinaus hält es Frau Dr. auch nicht für nötig sich für die Verspätung zu entschuldigen.
Beim zweiten Termin bin ich nach einer Wartezeit über 1 Std gegangen, da ich mind. eine weitere Stunde hätte warten müssen. Auch das interessierte niemanden dort in der Praxis. Aber Rechnungen über 600 Euro für eine Sprechstunde können sie stellen.

nett, kompetent aber unmögliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert