Dr. med. Christoph-A. Gabler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Schnelle Terminvereinbarung, sehr netter Empfang, sehr kompetenter Arzt.
Gite Behandlung bei schwerwiegender Verletzung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Herr Dr. Gabler ist ein äußerst charmanter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, auch für Kassenpatienten. Er erklärt geduldig das Röntgenbild und schlägt die seiner Meinung nach passende Behandlung vor. Auch unangenehme Wahrheiten verpackt er in sehr freundlichen Worten (z.B. sagt er nicht "Sie müssen dringend abnehmen!" oder "Sie müssen mehr Sport treiben!" - sowas weiß man ja eh selbst - sondern erläutert, dass es helfen würde - so als Motivationshilfe.

Sehr sympathisch und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gabler ist stets bemüht sein Bestes zu geben. Für mich und meine Familie der beste Operateur bezüglich Hüftprothesen, etwas anders hatten wir zum Glück noch nicht.
Selbst im Krankenhaus kommt Dr. Gabler Samstags und Sonntags zur Visite persönlich vorbei.
Allzeit im Einsatz und trotzdem immer freundlich, auskunftsfreudig und nimmt sich Zeit.
Seine Praxisdamen sind ebenso immer freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders die Damen am Empfang. Wartezeiten sind eher selten und wenn es doch einmal passiert,
dann hält sich diese auch in Grenzen.
Herrn Dr. Gabler empfehle ich selbst im Bekannten und Freundeskreis immer gerne weiter.
Vielen lieben Dank für die bis jetzt perfekt geleistete Arbeit.

Aufmerksamkeit,Freundlichkeit und beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt vom dem man ab der ersten Sekunde das Gefühl hat, daß man gut aufgehoben ist. Sehr analytisch, präzise in der Aufklärung und vor allem in seinen Einschätzungen sehr ehrlich. Holt sich sofort Kollegenmeinungen ein, wenn er sich bei Spezialthemen nicht 100% sicher ist und ist in der Lage auch komplexe Zusammenhänge verstehbar zu kommunizieren. So sollte es eigentlich auch bei anderen Ärzten sein. 100% Weiterempfehlung.

Ehrlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Gabler und seinem charmanten Team fühlt man sich ernstgenommen, wunderbar betreut und sehr freundlich behandelt.
Dr. Gabler nimmt sich Zeit, hat ein unglaubliches Know-How und einen charmanten Witz.
Er klärt über alternative Heilmethoden auf und berät äußerst fundiert.
Ich war erst wegen einem Außenbandriss am Sprunggelenk und ein Jahr später wegen einem Bandscheibenvorfall in Behandlung.
Beide male wurde ich sofort zum MRT überwiesen ein Termin wurde vom Praxisteam innerhalb weniger Minuten mit einer Radiologischen Praxis vereinbart.
Absolut Top! Danach mit den Bildern wieder zurück zu Dr. Gabler. Diagnose wurde im Endeffekt bestätigt, und die Behandlung sofort eingeleitet.
Bin heute wieder schmerzfrei. Alles wunderbar.
Ich bin mit allem, was die Praxis bietet, sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiter empfehlen!
Das eine Praxis die direkt am Marienplatz ist keine Parkplätze zu Verfügung stellen kann muss auch jedem klar sein.
Dafür kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fast bis zur Praxistür fahren.

Netter, kompetenter Orthopäde für Sportverletzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren zur Hüftsono für unser 4 monatiges Baby da, eigentlich nur zur Beurteilung des Hüfterkers. Dr. Gabler ermittelte allerdings viel schlechtere Winkelwerte als unsere Kinderärztin und verschrieb eine Hüftbeugeschiene. Durch die abweichenden Werte und unseren Eindruck, dass Dr Gabler nicht allzu oft Babys untersucht, holten wir eine zweite Meinung bei einem auf diesem Gebiet routinierteren Orthopäden ein. Dabei wurde die Diagnose korrigiert, unser Baby hat völlig gesunde Hüften und braucht keinerlei Therapie. Wir waren etwas geschockt, denn eine Hüftschiene wäre in diesem Alter eine deutliche Einschränkung für das Kind, welche nur wenn absolut notwendig verordnet werden sollte. Bemerkungen wie etwa dass unser Kind sowieso motorisch recht früh dran sei und man es besser ausbremsen sollte, fand ich befremdlich.

Über die Qualitäten als Orthopäde für Erwachsene kann ich nichts sagen, für Babys (vor allem Hüftsono) empfehle ich Dr Gabler jedoch nicht weiter.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass uns eigentlich Dr. Corell aus der gleichen Praxis empfohlen wurde, bei dem wir wegen reduzierter Praxiszeiten jedoch erst in über einem Monat einen Termin bekommen hätten. Uns wurde daraufhin ein früherer Termin bei Dr Gabler angeboten da auch er Babys behandelt. Dies nur zu seiner Verteidigung, da er wohl nicht direkt Kinderorthopäde ist und demnach wohl (noch) nicht so viele Erfahrungen in dem Bereich konnte.

Netter Arzt aber scheinbar unerfahren mit Säuglingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt deine Probleme ernst, hört dich an, stellt die richtige Diagnose, trifft die richtigen Entscheidungen und betreut dich ausgezeichnet bis zur Gesundung

Zu diesem Arzt muß man vertrauen haben, der hat es einfach verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Kompetenz und Aufklärung über die bevorstehende Beschwerde bzw. Operation, die gelungen und sehr gut ausgeführt wurde. Ich habe keine Beschwerden und würde mich jederzeit vom Herr Dr. Gabler behandlen lassen.

volles Vertrauen und gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum Herrn Dr. Gabler hatte ich von Anfang ein tolles Vertrauen und ich wusste,
dass ich mit meiner Hüft-OP bei ihm in den besten Händen bin!
Auch die Praxis ist top organisiert & die Damen dort alle sehr nett und sie
strahlen eine gewisse Ruhe aus!!
Diese Praxis werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Arzt und Orthopäde!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt den ich persönlich zu 100 Prozent vertraue

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben