Dr. med. Christoph Magura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt Andere

Herr Dr.med. Magura ist für mich ein super Orthopäde der mich eingehend
untersucht hat und mir wirklich helfen konnte, ein klasse Arzt!

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Dr. Magura ist ein super Orthopäde. Er ist sehr kompetent und hat mir mit meiem Rückenleiden sehr geholfen.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Ich war zweimal bei Dr. Magura und kann leider nicht viel positives berichten. Er untersucht gründlich und erklärt ausführlich. Er ist empathisch und hört zu. Leider ist das drumherum (lange Wartezeiten, jedesmal über 1. Std. trotz Termin) nicht so optimal. Zudem muss man dauern treppauf- treppab. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkung nicht lustig...Trotz Röntgenbild wurde meine eigentliche Erkrankung leider nicht erkannt und so konnte mir auch nicht geholfen werden. Erst durch ein MRT und weitere Diagnostik (bei einem anderen Arzt) konnte die richtige Diagnose gestellt werden. Schade, hätte mir gerne ein halbes Jahr Schmerzen erspart. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber irgendwie fehlt es hier m.E. an der Organisation.

netter Arzt, aber das war es dann auch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Dr. Magura ist der beste Orthopäde den ich kenne (und ich kenne nach zwei Bandscheibenvorfällen und anderen Gelenkschwierigkeiten bzw. Frakturen mittlerweile einige).
Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, berät eingehend und ist darüber hinaus überaus symphatisch und dem Patienten zugewandt.

Das nette Service- bzw. Fachangestellten-Team und die (meist) entspannte Atmosphäre der schönen Praxis tun ihr übriges.

Schön dass es einen solchen rzt noch gibt!

Fachling und menschlch hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Dr. Magura geht mit einer emphatischen Art ruhig und zugewandt auf den Patienten ein. Ausserdem hat er ein goldenes Händchen, wenn es um Injektionen oder andere Interventionen geht. Ich werde ihn immer empfehlen, wenn man mich nach einem Orthopäden fragt, was sehr häufig vorkommt. Nebenbei beweist die Praxis einen ausserordentlich guten Geschmack.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Magura mit wechselnden Problemen, mal sind es Rückenschmerzen, mal ein gebrochener Fuß, mal Verletzungen nach Stürzen. Herr Dr. Magura ist nicht nur äußerst nett, sondern auch sehr kompetent und nimmt sich trotz eines erheblichen Patientenaufkommens immer genügend Zeit. Obwohl ich Privatpatientin bin, werden niemals unnötige Diagnosemethoden eingesetzt. Zuletzt bin ich ohne Termin mit einer ISG-Blockade in der Praxis aufgeschlagen, nachdem hochdosiertes Iboprofen keine Verbesserung brachte. Eine Spritze und die Schmerzen waren weg. Was will man mehr. Herr Dr. Magura bietet aber auch alternative Heilmethoden an, wie etwa Akupunktur, was ich sehr schätze.

Wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Ich kam im Kontakt mit Dr. Magura erstmal, als ein Arbeitskollege dringen Hilfe brauchte. Dann war ich wegen eines HWS-Banscheibevorfalls dran. Dr. Magura hat mich vorzüglich behandelt, sowohl im Notfall als auch in der Kontrolle danach. Darüber hinaus ist sein Team immer nett und zuvorkommen. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen.

Kompeten und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Toller sympatischer Arzt-Behandlungen haben bei mir sehr gut angeschlagen.Im notfall immer für einen da

hört zu,hat Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, zeigt sich sehr verantwortlich

sehr kompetenter Arzrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

Erster Arzt der mir weitgehend helfen konnte mit meiner Krankheit sehr positiv er hat auch immer in offenes Ohr. Weiter so ein Lob für das gesamte Team.

Kommentar Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben