Dr. Chkodrova - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Chkodrova - Privatpraxis
Dr. Chkodrova - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chkodrova - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniela Chkodrova - Privatpraxis

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chkodrova - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Chkodrova - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. Daniela Chkodrova und ich bin Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Privatpraxis in der Maximilianstraße 32 in München bin ich bei allen Problemen mit dem Stütz- und Bewegungsapparat für Sie da. Spezialisiert bin ich auf moderne, Behandlungen ohne OP bei Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenbeschwerden sowie Knie- und Fußproblematiken.

In meiner modern ausgestatteten Praxis biete ich umfangreiche Diagnostik und Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Mein Ziel ist eine nachhaltige, konservative Therapie ohne OP. Hier möchte ich Ihnen meine drei Schwerpunkte vorstellen.

1. Rückenschmerzen
  2. Schulter/Nackenbeschwerden
  3. Knie/Fuß

Neueste Therapiemethoden und moderne Medizintechnik vereint mit hoher Fachkompetenz und individueller Betreuung: Dafür steht die Privatpraxis Dr. med. Daniela Chkodrova. Wir behandeln das gesamte Spektrum der orthopädischen Krankheiten konservativ und minimalinvasiv. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Infiltrationen an der Wirbelsäule
  2. Manuelle Therapie
  3. Akupunktur
  4. Kinesiotape

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Orthopädin und beherrsche die aktuellen Behandlungsmethoden mit großer Expertise. Meine Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, sodass ich Ihnen Therapieformen nach neuestem wissenschaftlichem Stand bieten kann. Mein Ziel ist, dass Sie beschwerdefrei werden und auch bleiben. Wenn möglich versuche ich Operationen zu vermeiden und wende konservative Heilmethoden an. Bei mir steht immer der Patient im ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Orthopädie und Traumatologie Dr. med. Daniela Chkodrova im Herzen von München in der Maximilianstraße 32. Am besten erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln – die Haltestellen Isartor, Marienplatz, Odeonsplatz und Lehel sind ganz in der Nähe. Umgeben von edlen Boutiquen erwarten wir Sie in stilvollem Ambiente. Unsere Praxis ist mit moderner Medizintechnik ausgestattet und verfügt zum Beispiel über ein MRT ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der LMU München absolviert und 2002 meine Approbation erhalten. 2006 folgte die Promotion zum Dr. med. Nach meinem Studium habe ich meine Facharztausbildung  zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie an verschiedenen Münchner Kliniken durchlaufen. Anschließend war ich in der Orthopädischen Praxis Dr. Weiß/Prof. Müller in Schondorf und München tätig, bevor ich mich 2010 mit meiner eigenen ...

Das sagen Patienten über Dr. Chkodrova - Privatpraxis

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus freundlich. Sehr kompetent. Und äußerst informativ.

Meine Besuche bei Frau Dr. Chkodrova waren alle mehr als erfreulich. Ich habe mich nicht nur sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt, mir (und meinem Rücken) ging es auch sofort besser. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Gebildete Aufmerksame und Sympathische Ärztin

Bin seit 2014 Patient bei Frau Doktor nach etlichen Arzt Besuchen Doktoren Professoren Befunden die mir meine Schulter und Ellenbogen Operieren wollten kam ich über Empfehlung zu Frau Doktor nach ihrer Behndlung ohne Operation keine Schulter und Knie Beschwerden mehr !Aktuel bin ich sehr zufrieden mit meinem Elbogen in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Kompetent und super nett

Hatte Knieprobleme und gleich nach der ersten Stunde war mir 100% sicher dass ich den richtigen Orthopäden gefunden habe . Von Anfang an war die Kompetenz festzustellen. Treffsichere Diagnose und die richtige Behandlung haben mir wieder die Lebensfreude zurück gegeben! Eine Top- Ärztin die man einfach weiter empfehlen muss"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Pawelek Barbara

Sehr kompetente und Freundliche Artz,.Sie nehmt sehr viel zeit für Iher Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Chkodrova - Privatpraxis hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chkodrova - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chkodrova - Privatpraxis.