Dr. Chkodrova - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Chkodrova - Privatpraxis
Dr. Chkodrova - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chkodrova - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniela Chkodrova - Privatpraxis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chkodrova - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chkodrova - Privatpraxis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.09.2017

Freundliche Ärzte

Mein Name ist Dr. med. Daniela Chkodrova und ich bin Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. In meiner Privatpraxis in der Maximilianstraße 32 in München bin ich bei allen Problemen mit dem Stütz- und Bewegungsapparat für Sie da. Spezialisiert bin ich auf moderne, Behandlungen ohne OP bei Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenbeschwerden sowie Knie- und Fußproblematiken.

In meiner modern ausgestatteten Praxis biete ich umfangreiche Diagnostik und Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Mein Ziel ist eine nachhaltige, konservative Therapie ohne OP. Hier möchte ich Ihnen meine drei Schwerpunkte vorstellen.

1. Rückenschmerzen
  2. Schulter/Nackenbeschwerden
  3. Knie/Fuß

Neueste Therapiemethoden und moderne Medizintechnik vereint mit hoher Fachkompetenz und individueller Betreuung: Dafür steht die Privatpraxis Dr. med. Daniela Chkodrova. Wir behandeln das gesamte Spektrum der orthopädischen Krankheiten konservativ und minimalinvasiv. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Infiltrationen an der Wirbelsäule
  2. Manuelle Therapie
  3. Akupunktur
  4. Kinesiotape

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Orthopädin und beherrsche die aktuellen Behandlungsmethoden mit großer Expertise. Meine Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, sodass ich Ihnen Therapieformen nach neuestem wissenschaftlichem Stand bieten kann. Mein Ziel ist, dass Sie beschwerdefrei werden und auch bleiben. Wenn möglich versuche ich Operationen zu vermeiden und wende konservative Heilmethoden an. Bei mir steht immer der Patient im ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Orthopädie und Traumatologie Dr. med. Daniela Chkodrova im Herzen von München in der Maximilianstraße 32. Am besten erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln – die Haltestellen Isartor, Marienplatz, Odeonsplatz und Lehel sind ganz in der Nähe. Umgeben von edlen Boutiquen erwarten wir Sie in stilvollem Ambiente. Unsere Praxis ist mit moderner Medizintechnik ausgestattet und verfügt zum Beispiel über ein ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der LMU München absolviert und 2002 meine Approbation erhalten. 2006 folgte die Promotion zum Dr. med. Nach meinem Studium habe ich meine Facharztausbildung  zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie an verschiedenen Münchner Kliniken durchlaufen. Anschließend war ich in der Orthopädischen Praxis Dr. Weiß/Prof. Müller in Schondorf und München tätig, bevor ich mich 2010 mit meiner ...

Das sagen Patienten über Dr. Chkodrova - Privatpraxis

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Ärzte

Die Terminvergabe ist vorbildlich Frau Chkodrova nimmt sich sehr viel Zeit für die Annamnese, die Behandlung ist gründlich, kompettent, gewissenhaft. es herrscht eine angenehmeme Atmosphere, man…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: über 50

Sehr gute Orthopädin

Eine der besten Ärztin in München. Sehr nett mit einem hohen Fachwissen und auf dem neusten Behandlungsstand."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich wohl, und gute Fortschritte

Es wird sich viel Zeit genommen, eine Vielzahl an Maßnahmen zur Heilung wird ergriffen, die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet, sehr ausführliche Patientengespräche"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Premium Kundenservice

Dr. Chkodrova macht ihre Arbeit sehr Professionell. Sie erzählt und erkärt alles was sie macht. schöne Erfahrung, alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr