Dr. med. Dietmar Müller

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Müller

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Grünwalder Str. 19081545 München
Sind Sie Dr. med. Dietmar Müller?

Kinder-Orthopäde
Röntgendiagnostiker
Chirotherapeut

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Nicht empfehlenswert

Der Arzt nahm sich kaum Zeit für unser Anliegen, war ungeduldig und hektisch, erklärte so gut wie nichts von sich aus und antwortete auf Fragen kurz angebunden. Das alles, obwohl wir einen Termin hatten, Vormittag war und sonst keine Patienten da. Unfreundlich, es grenzte an Frechheit.

Er mag fachlich vielleicht gut sein (das können wir aus dem einmaligen kurzen Termin nicht beurteilen) aber so ein Verhalten geht gar nicht!

Habe die Praxis aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und kann mir die Diskrepanz zu der Erfahrung, die wir gemacht haben, nicht erklären. Wir werden einen weiteren Orthopäden aufsuchen und diese Praxis künftig meiden.

14.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Müller organisiert seine Praxis so, dass man praktisch keine Wartezeiten hat. Ich habe durch meine behinderte Tochter immer wieder Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen, Herr Dr. Müller nimmt sich immer Zeit, untersucht sehr gründlich und bespricht mit mir dann das weitere Vorgehen. Er hilft mir immer schnell und leitet das nötige in die Wege, obwohl ich Kassenpatientin bin. Ein toller Orthopäde, den ich auch schon oft weiterempfohlen habe. Vielen Dank

04.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde

Sehr gut eingerichtete und tadellos organisierte Praxis, freundlicher Empfang. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte in der Praxis kaum Wartezeit. Herr Dr. Müller geht äußerst zügig und zielgerichtet vor; er hat mir mit der Diagnose und seinen Empfehlungen bei meinen unspezifischen Knieschmerzen nach einem Sturz sehr geholfen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell, korrekt und gut - ohne "Schnörksel"

Es wurde immer sofort ein passender Termin gefunden. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt quasi keine Wartezeit. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Herr Dr. Müller ist aufmerksam und macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Er ist kein Mann vieler Worte und beantwortete doch stets alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Erstaunlich, wie schnell ein zufriedenstellender Arztbesuch vonstatten gehen kann.

Ich fühle mich bei diesem Orthopäden sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis!

Monatelang habe ich mich mit einem sehr schmerzhaften Tennisarm geplagt.

Zu meiner Freude habe ich trotz anstehender Urlaubszeit am nächsten Tag einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr zufriedenstellend, vor allem das Ergebnis, bin jetzt seit Wochen schmerzfrei :-)

Top Praxis, sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.03.2017