Dr. med. Dietmar Müller

Dr. Müller

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Müller!

Grünwalder Str. 19081545 München
Sind Sie Dr. med. Dietmar Müller?

Kinder-Orthopädie
Röntgendiagnostik
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis!

Monatelang habe ich mich mit einem sehr schmerzhaften Tennisarm geplagt.

Zu meiner Freude habe ich trotz anstehender Urlaubszeit am nächsten Tag einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr zufriedenstellend, vor allem das Ergebnis, bin jetzt seit Wochen schmerzfrei :-)

Top Praxis, sehr zu empfehlen.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, gute Praxis

Wegen Schmerzen in der rechten Schulter habe ich Dr. Müller konsultiert. Die Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Praxismanagement ist sehr gut, die Terminvergabe war ganz unkompliziert und die Wartezeit kurz. Das weiss ich als Berufstätige natürlich ganz besonders zu schätzen. Die Räume sind hell und sachlich eingerichtet. Dr. Müller und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir. Er hat die Schulter untersucht und behandelt. Als ich zu ihm kam, waren die Armbewegungen so schmerzhaft, dass ich mir kaum die Haar kämmen konnte. Nach nur zwei Behandlungen mache ich jetzt -- schmerzfrei -- mit dem funktionalen Training weiter. Es fühlt sich alles wieder gut an. Top!

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Erstbesuch wegen Schmerzen im Handgelenk

Ich empfand den Arztbesuch als sehr entäuschend. Der Arzt schien in großer Eile zu sein und versuchte mich, sehr schnell abzufertigen. Er war nicht besonders freundlich und schien auch nicht besonders an meiner Krankengeschichte interessiert zu sein. Es kann natürlich sein, dass dies auch damit zusammen hängt, dass ich lediglich ein Kassenpatient bin. Alles in allem, kein guter Arzt. Ich werde mir jetzt einen anderen Orthopäden suchen.

Kommentar von Dr. Müller am 29.01.2020

Sehr geehrte Rezentin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihren subtilen Vorwurf einer Ungleichbehandlung von Patienten mit gesetzlicher Versicherung gegenüber denen mit privater muss ich dagegen entschieden zurückweisen. Trotz nur eines hälftigen Versorgungsauftrages der Kassenärztlichen Vereinigung biete ich überdurchschnittlich viele Sprechstunden für gesetzlich Versicherte, noch dazu mit Abendterminen zwei Mal pro Woche bis 19 Uhr an. Die üblichen Sprechstundenfenster sind 15min und damit sicher auch eher überdurchschnittlich. Gerade bei Handgelenkbeschwerden im Berufsleben ist mir eine gezielte ergotherapeutische Behandlung sehr wichtig. In der Regel erhält jeder Patient, so haben vermutlich auch Sie, eine Ultraschalluntersuchung des Handgelenkes zur Klärung von Überlastungen der Weichteile. Zur spezifischen Behandlung müssen auch unter dem Wirtschaftlichkeitsgebot der Kassen allerdings hierfür zunächst einmal übliche symptomatische Behandlungen scheitern. Dies ist vielen gesetzlich versicherten Patienten leider nicht bekannt. Sie haben entschieden Ihre Beschwerden noch einmal neu andernorts aufzurollen. Ich wünsche Ihnen hierfür die zeitliche Zuwendung des Arztes, dies Sie sich erwarten. Ich persönliche tue mein Bestes, unabhängig vom Versicherungsstatus, nicht selten können erweiterte Bildgebungen wie MRT zeitnah, teilweise, wenn erforderlich am gleichen Tag auch für gesetzlich Versicherte bewirkt werden. Es gibt sicher auch einmal schlechtere Tage. Die von Ihnen vorgetragene subtile pauschale Verurteilung ist nicht Sinn der Bewertungsportale und wird von mir daher bekämpft werden. Mit freundlichen Grüßen Dr. D. Müller

07.02.2019

Super Arzt

Ich war nun schon zum zweiten Mal wegen akuter Schmerzen( einmal Kalkschulter, zweites Mal Neuralgie im Nacken) bei Dr. Müller. Jedesmal bekam ich sofort einen Termin am selben Tag. Sowohl die Helferin, wie auch Dr. Müller selbst, waren sehr freundlich. Er weiß sofort was zu tun ist, richtige Diagnose und richtige Behandlung, die mich von den Schmerzen befreite! Sehr zu empfehlen! Danke an Dr. Müller und sein Team

30.01.2019

Bestes Terminmanagement!

Hier können sich so einige Praxen eine Scheibe abschneiden!

Perfektes Terminmanagement dank Doctolib, noch niemals so kurze Wartezeiten erlebt!

Freundlicher Arzt, der schnell und effizient arbeitet!

Sehr nette Arzthelferin!

Hier stimmt alles!