Dr. med. Dirk Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf minimale Hallux Valgus und Hallux Rigidus Korrektur s...

Wir sind für Sie da! Orthopädische Erkrankungen oder  unfallchirurgische Verletzungen behandeln wir mit modernen konservativen oder operativen Verf...

Akademische Ausbildung

• Chirurgische Ausbildung im Klinikum Helmstedt
  • 1997 Rettungsmedizin
  • 1998 Rennarzt Rennstrecken Oschersleben, Hockenheim

Fotos

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Habe eine Knie OP am Meniskus bekommen. Jederzeit wieder wäre albern, weil ich mir die gleichen Beschwerden nicht wünsche, aber der Behandlungserfolg ist grossartig.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Wurde von der Praxis blitzschnell behandelt, da ich in der Innenstadt gestürzt bin. Herzlichen Dank. Kann die Praxis sehr empfehlen. Alle nett und sehr freundlich. Immer wieder

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Das zweite mal Hallux op vollzogen. Herr Dr. Nowak ist ein kompetenter und netter Arzt. Tolle OP Methode. Freundliches Praxisteam

Sehr gute Praxis.
Herr Dr. Nowak ist ein äußerst professioneller Orthopäde und ein hervorragender Chirurg. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und beantwortet geduldig Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach meiner Hallux valgus Operation. Nach der OP verlief die Heilung schnell und problemlos. Mein Fuß ist wieder schön und vor allem gesund.

Ingesamt war das Vorgespräch, OP und Kontrolltermin super organisiert. Einen besonderen Dank gilt auch seinem tollen Praxisteam, die auch immer sehr kompetent und freundlich waren.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

OP Hallux Valgus - OP gut verlaufen (OP Team sehr nett, man wurde umsorgt), die Nachsorge war toll, konnte jederzeit vorbeikommen; ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. War inzwischen wg. einer Ruptur am linken Fuß vor Ort - konnte schon am nächsten Tag vorbeikommen, keine lange Wartezeit in der Praxis.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Ich war etwas überrascht nach den vielen positiven Bewertungen.
Die Damen am Empfang waren leider sehr unfreundlich. Als ich reinkam wurde ich mit genervten Blick begrüßt und eine Verabschiedung gab es gar nicht.
Bei der Untersuchung kam ich mir eher lästig vor und mein Problem wurde nicht wirklich beachtet.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Ich kann diesen Orthopäden leider nicht weiterempfehlen.
Der Arzt war kurz angebunden, unfreundlich und wenig empathisch. Auch nach meinen Rückfragen zu den erstellten MRT Aufnahmen wollte sich Dr. Nowak diese nicht anschauen und bezog sich in seiner Beurteilung nur auf den vom Radiologen erstellten Arztbrief.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Ich habe meinen Hallux Valgus vor 6 Monaten operieren lassen und bin extrem zufrieden. Es war eine Empfehlung meiner Freundin, die ebenfalls super zufrieden ist. Nach ca. 1 1/2 Monaten konnte ich bereits meine erste Skitour gehen und nach 4 Monaten Tennis spielen. Herr Dr. Nowak hat alles gut erklärt, das Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent, ich hatte nie lange Wartezeiten. Meinen rechten Fuß werde ich definitiv auch von ihm operieren lassen.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Vor fünf Monaten habe ich meinen Hallux valgus von Dr. Nowak operieren lassen und bin sehr begeistert von seiner schonenden minimalinvasiven Methode und dem hervorragenden Ergebnis.
Habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei Dr. Nowak und seinem Team. Sehr eingehende Beratung, macht extrem kompetenten Eindruck. Alle Mitarbeiter nett und hoch professionell. Kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Orthopädie Bavaria Andere

Im August hatte ich eine Hallux Valgus OP bei Herrn Dr. Nowak.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Ich kann nun 4 Monate später wieder vollkommen schmerzfrei mehr als 12km laufen und Langlauf fahren, daran war vor der OP gar nicht mehr zu denken. Die OP an sich war auch sehr unkompliziert und die Schwestern in der IATROS Klinik sehr freundlich.
Termine kann man ganz bequem online buchen und es gibt keine langen Wartezeiten. Auch in der Praxis herrschte eine gute Organisation und ich musste nie lange im Wartezimmer sitzen.
Der einzige negative Punkt war das Erstgespräch, was mir sehr kurz angebunden vorkam. Vor allem für organisatorische Belange musste ich im Nachhinein oft nachfragen, weil mir vieles in diesem Gespräch nicht gesagt wurde. Da dies meine erste OP war, wusste ich dahingehend auch nicht Bescheid. Für Infos zur OP habe ich dann das Video auf YouTube angeschaut, was recht hilfreich war.