Dr. Nowak

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nowak
Dr. Nowak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nowak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dirk Nowak

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopädie Bavaria
Rosenstr. 7
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nowak hinterlegt. Sind Sie Dr. Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, mit Schwerpunkt auf minimal invasiver Hallux valgus sowie Hallux rigidus Korrektur. Aber auch konservative orthopädische Behandlungen bei Verletzungen und Frakturen führe ich durch.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf minimale Hallux Valgus und Hallux Rigidus Korrektur, sowie Unfallchirurgie und Orthopädie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen, minimal invasiven Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Unfallchirurgie
  3. Fusschirurgie

Wir sind für Sie da! Orthopädische Erkrankungen oder unfallchirurgische Verletzungen behandeln wir mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es mir, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über ...

1. Endoprothetik (künstlicher Gelenkersatz)
  2. Fraktur
  3. Fuß
  4. Hüftgelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nowak

Bewertung vom 06.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kenne keinen besseren Orthopäden für die Füße

Aufgrund eines Hallux valgus kam ich per Zufall an Dr. Nowak. Er nahm sich viel Zeit mir Möglichkeiten zur Behandlung aufzuzeigen da ich ebenfalls eine starke Arthrose am Mittelfuß habe. Ich entschied mich für die Hallux Op. Die Methode von Dr. Nowak + Betreuung nach der Op kann ich uneingeschränkt empfehlen. Schmerzen nur an den ersten beiden Tagen nach dem Eingriff, diese waren gut mit Schmerzmittel in den Griff zu bekommen. Stiftentfernung n.4 Wochen nicht schmerzhaft!!! Angst war unbegründet"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Leistung - einfach weiter zu empfehlen

Ich habe mich mit meinen Füßen (Schneiderballen) bei Dr.Nowak, Frage Op, vorgestellt. Nachdem meine Schwester bereits mit dem gleichen Problem professionell und einem Top Ergebnis operiert wurde, habe auch ich mich entschlossen dort operieren zu lassen. Op-Verlauf und Nachkontrollen ohne Probleme, ich bin schmerzfrei und überglücklich. Dr.Nowak, seine Kollegen sowie seine Helferinnen waren immer freundlich, menschlich und zuvorkommend. Die Praxisausstattung sehr neu und modern, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auch ein weiter Weg lohnt sich ....

26.04.2019 - OP am Oberarm, es wurden Metallteile entfernt, die mir in Imst (Österreich) nach einem Skiunfall eingesetzt wurden. Nach einigen Arztbesuchen in meiner Heimat mit unbefriedigenden Ergebnissen, bekam ich von der Klinik in Imst die Empfehlung "Dr. Nowak München". Mich für Dr. Nowak zu entscheiden war goldrichtig. Sowohl bei der Voruntersuchung in der Praxis als auch bei der OP in der Klinik München wurde ich sehr kompetent und hervorragend behandelt und betreut. Selten habe ich eine so entspannte Atmosphäre erlebt wie da. Besonders zu erwähnen ist auch, dass alle Termine mehr als pünktlich abgelaufen sind, was Seltenheitswert hat. Un ich hatte in den letzten 5 Jahren mehrfach Arzt- und Klinikerfahrung sammeln müssen. Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank und ich kann Dr. Nowak (Orthopädie) und die Klinik nur empfehlen. Auch ein weiter Weg (449 km) lohnt sich. Mir und meinem Arm geht es gut."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Nach ausführlichen Voruntersuchungen und Gesprächen, habe ich mich nach allen Abwägungen für die OP bei Dr. Nowak entschieden und mich im Februar operieren lassen. Der Eingriff verlief perfekt und auch die Heilungsphase ging reibungslos von statten. Ich habe ein echtes Mehr an Lebensqualität zurück gewonnen! Vielen Dank an einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt und auch den Damen ein herzliches Dankeschön, für alles organisatorische."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Empfehlung

Rundherum sehr zu empfehlen. Gute Beratung welche Behandlung nötig ist und welche nicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nowak.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie