Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Orthopäde
Arabellastr. 17, 81925 München

Bewertung für Dr. Rembeck

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit, erklärt und berät optimal!

Da ich letztes Jahr im Herbst einen Riss des hinteren Kreuzbands erlitt, suchte ich zunächst einen Arzt in meiner Stadt, in Bayreuth, auf. Der dort behandelnde Arzt teilte mir mit, dass ich ohne eine Operation nie wieder Sport treiben könne.

Da ich mir generell eine zweite Meinung von einem Experten einhole, stieß ich nach einigen Internetrecherchen auf Dr. Rehmbeck in München. Ich nahm den weiten Weg auf mich - Gott sei Dank, kann ich heute sagen. Herr Rehmbeck schlug zunächst die Hände über dem Kopf zusammen über die "stümperhafte" Diagnose des Arztes aus Bayreuth. Mit seiner Hilfe und seiner Beratung ist der Kreuzbandriss inzwischen ohne Operation bestens ausgeheilt, ich kann inzwischen wieder Joggen, Sprinten und auch im Kraftsportbereich sind mir keine Grenzen mehr gesetzt. Es ist traurig, dass man sich auf viele Ärzte nicht mehr verlassen kann - zu gerne legen diese einen sofort "unters Messer". Ich schätze Herrn Rehmbeck genau dafür, dass er sich auf seinem Gebiet einer der besten Ärzte Deutschlands ist und sich auch gerne die Zeit nimmt, dieses Wissen verständlich an seine Patienten weiterzugeben. Vielen Dank, dass es noch so vertrauenswürdige und kompetente Mediziner gibt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rembeck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rembeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rembeck.

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.06.2017

Kniegelenksprothese: Welche Arten gibt es und welches Modell ist das richtige für mich?

Rund 180.000 Knieprothesen werden pro Jahr in Deutschland eingesetzt, vor allem um Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aufgrund von Arthrose, Entzündungen, Verletzungen oder Fehlstellungen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill