Dr. Rembeck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Rembeck
Dr. Rembeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rembeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Erich H. Rembeck

81925 München

089/9233394-111
www.ecom-muenchen.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rembeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Rembeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

bei ECOM, Excellent Center of Medicine! In unserem orthopädischen Zentrum erhalten Sie Hilfe bei allen Problemen mit Gelenken und Bewegungsapparat. Dank unserer Spezialisten und unseres Netzwerkes greifen wir auf einen jahrelangen Erfahrungsschatz zurück, um alle Ansprüche unserer Patienten zu erfüllen. Spezialisten für Hormonstoffwechsel, Ernährung sowie Knochenstoffwechsel decken auch Grenzbereiche bei Gelenkproblemen ab. Dies alles findet in der diskreten ...

Die medizinischen Methoden basieren auf neuesten Erkenntnissen, auf meiner 25-jährige Erfahrung und meiner jahrzehntelange Betreuung von Profisportlern, wobei der Fokus darauf liegt, eine Operation so lange wie möglich zu vermeiden. Und dieser Grundsatz dominiert nicht nur den Profisport, er bestätigt sich tagtäglich aufs Neue bei all unseren Patienten. Zusammen mit meinen Kollegen, finden Sie hier aber auch immer einen operativen Spezialisten in allen orthopädischen ...

1. Knie:
  2. Fuß- Sprunggelenk:
  3. Schulter

Folgende Spezialisten finden Sie in der Arabellastraße 17:

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

ATOS - Ihre Gesundheitsexperten in Deutschland

ATOS – dieser Name steht für ein Versprechen an Ihre Gesundheit. 1991 gegründet, gehören heute Kliniken in Heidelberg, Braunfels, München (2x), Hamburg und Köln zur ATOS Gruppe. Unsere Häuser in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Hamburg und Nordrhein-Westfalen vertreten die ATOS Philosophie und stehen für über 25 Jahre Spitzenmedizin in Deutschland. Sie können sich voll und ganz auf unsere renommierten und auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Rembeck

Bewertung vom 25.07.2018, Alter: 30 bis 50

Aber zu empfehlen

Super kompetent...toll eingespieltes Team, sehr professionell GENIALE Physiotherapie &Betreuung des Teams !"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr Kompetent und ein Profi

Schneller Termin und sowohl das Personal, als auch Dr. Rembeck sind freundlich, hören zu, wissen wovon sie sprechen und arbeiten sehr professionell. Obwohl wegen einer OP eins Nervs im Ellbogen zur Beratung geschickt stellte sich heraus dass die Muskelsehne angerissen ist. Am Wohnort hätte man das falsche operiert."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kreuzband -OP Reruptur

fachliches Wissen, nette Betreuung, sehr gutes OP -Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Sehr gut organisiertes Team mit/um Dr. Rembeck

Absolute Spitzenklasse, sehr natürlicher und freundlicher Arzt. Organisation/Ablauf ist überragend. Herr Dr. Rembeck ist eine Wucht und sein Team um sich lässt dich schneller gesund werden. Nur noch diese Praxis für mich....Leider hab ich einen direkten Vergleich mit einer anderen Praxis im Norden von München. Die könnten bei Dr Rembeck noch was lernen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zauberdoktor!

Der Unfall passierte in den sibirischen Bergen - das Bein wurde schwer verletzt und das Gelenk funktionierte sehr schlecht sogar nach der Operation. Zum Dr. Rembeck kam ich im Januar 2015 mit dem auf 90 Grad Stellung des Kniegelenks. Die Patellasehne wurde in verlängter Position vernäht, und jetzt ist alles in Ordnung! Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Rembeck und seinem Superteam bedanken und empfehle allen diesen Zauberdoktor!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rembeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rembeck.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf