Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arabellastr. 17,
81925 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Erich H. Rembeck?

Arthrose
Hand
Schulterschmerzen

Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie

sehr gute Betreuung

19.11.2021 • Alter: 30 bis 50
3,2

Vordere Kreuzbandplastik mit Nachwehen

Deutliche Bewegungseinschränkung trotz intensiver Physiotherapie und täglichem Übungsprogramm. Wenig zufriedenstellende Nachbehandlung. Zweimaliges MRT post OP innerhalb von 4 Monaten ohne weitere Behandlungsideen.

Habe einen anderen renommierten Kniespezislisten aufgesucht, der nach zunächst konservativem Behandlungsansatz eine Arthrolyse und Kapsulotomie durchgeführt hat. Bewegung nun deutlich gebessert, Sport wieder möglich. Spannungsgefühl im Knie ist leider geblieben.

30.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Achillessehnen OP - endlcih beschwerdefrei

Nachdem ich mich schon 2 Jahren mit Schmerzen in der rechten Achillessehe gequält habe, von Arzt zu Arzt gewandert bin, die mir alles mögliche verordnet hatten, von Krankengymnastik über Stoßwelle bis zur Akupunktur, bin ich endlich bei Dr. Rembeck angekommen. Ich hatte ihn mir über das Web herausgesucht.

Nachdem er das CT gesehen hatte, stellte mich knallhart vor die Alternative, entweder weiter Schmerzen ertragen und das Joggen an den Nagel hängen oder eine OP.

Ich entschied mich für Letzteres und habe die Entscheidung nicht bereut, Die OP war dann komplizierter als gedacht, aber es verlief alles super, auch die sehr gute Betreuung während des Genesungsprozesses. Nach 7 Monaten konnte ich bereits wieder die ersten km joggen!

Großen Dank nochmal an Dr. Rembeck, er ist ein Meister seines Fachs.

14.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Adresse und ein Top Arzt meines Vertrauens

Beginnend mit freundlicher, sofortiger Terminvergabe am Empfang, weitergehend über liebenswürdiges, höfliches sowie kompetentes medizinisches Fachpersonal und natürlich d e n Arzt schlechthin. Diagnose, Behandlung und letztendlich eine unumgängliche Operation, hier hat alles perfekt gepasst. Zu Dr. Rembeck habe ich uneingeschrämktes Vertrauen. Hier wird sachlich und fachlich bayerisch Klartext geredet, ohne Hektik und vor allem mit jahrzehnte langer, praktischer Arzterfahrung. Den Doc und seine Praxis kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

02.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Beratung, sehr netter Mensch

Sehr gut organisierte Praxis, ich war da um mir eine zweite Meinung vom Experten zu holen. Dr. Rembeck war sehr gut vorbereitet , hatte sich bereits das MRT angesehen bevor er zu mir ins Behandlungszimmer kam. Er kam also schnell zur Sache. Geschichte anhören, anschauen, bewegen, Diagnose und Prognose. Perfekt! Ich war sehr zufrieden.

27.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Nett, kompetent und seinem Beruf verbunden

Aufgrund eines Skiunfalls wurde bei mir der Abriss der Sehne der Harmstring Muskulatur befürchtet und man hat mich an Dr. Rembeck verwiesen. Bereits die Erstdiagnose, welche durch ein zusätzliches MRT bestätigt wurde, war richtig. obwohl auch Operateur hat er auch die konservative Heilmethode mit allen Vor und Nachteilen dargelegt, so dass ich eine für mich persönlich optimale Entscheidung treffen konnte.

Er hat sich ausreichend Zeit genommen und nie gehetzt gewirkt.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung25.03.2021

089/9233394-111

Dr. med. Erich H. Rembeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?