Dr. med. Felix Söller

089/159277-0

Dr. Söller

Arzt, Orthopäde

Helene-Weber-Allee 1980637 München
Sind Sie Dr. med. Felix Söller?

Fußchirurgie
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

MVZ im Helios

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man es sich wünscht!

Wegen eines Bandscheibenvorfalls hatte ich vor meinem ersten Besuch bei Dr. Felix Söller schon eine Meinung eingeholt. Allerdings bei einem Arzt der mich sehr verunsichert hat.

Dr. Felix Söller hat sich Zeit genommen, mir erklärt was in meinem Fall die beste Maßnahme ist und vor allem WARUM. Dadurch konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und die Entscheidung für eine Behandlung treffen zu der ich 100% stehen konnte und kann.

Auch bei den Kontrollbesuchen habe ich immer das Gefühl, dass Dr. Söller sich Zeit nimmt, mir zuhört und mich Ernst nimmt und das trotz eines immer sehr vollen Wartezimmers. Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

25.12.2019

Kompetenter und netter Arzt

Gute und kompetente Betreuung durch Dr. Felix Söller in seiner Praxis.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin so dankbar Ihn gefunden zu haben!

Dr. Söller wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, die Praxis ist modern, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als Kassenpatientin fühlte ich mich zu keiner Sekunde unterversorgt oder zweitklassig behandelt!

Meine starken Rückenprobleme liessen mich an manchen Tagen regelrecht verzweifeln. Als guter Diagnostiker erkannte Dr. Söller sofort mein Problem, startete mit Stoßwellentherapie und Spritzen welche er schmerzfrei zu setzen versteht. Empfinde ihn als großartigen Arzt mit dem Blick fürs Wesentliche. Die Unterstützung der Therapie mittels dem von ihm leichtverständlich geschriebenen Buch „Rücken ohne Schmerz“ war für mein wiedererlangtes Wohlbefinden in so kurzer Zeit massgeblich, die Übungen empfinde ich als leicht in den Alltag integrierbar ohne dafür spezielles Equipment zu benötigen. Habe das Buch auch schon im Freundeskreis verschenkt.

01.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Diagnose im Hau-Ruck-Verfahren

Nach einer Anfahrt von 300 km und einer Wartezeit von über einer Stunde saß ich in einem Mini-Behandlungszimmer Dr. Söller gegenüber; zwischen uns eine Behandlungsliege. Angesichts des übervollen Wartezimmers war der Arzt sehr hektisch und kurz angebunden wenn auch freundlich. Die einzige Untersuchung bestand in der kurzen Betrachtung eines von mir mitgebrachten MRT-Bildes. Er diagnostizierte die mir bekannten Probleme Wirbelgleiten und Spinalkanalstenose. Vorgeschlagene Therapie: Minimalinvasive Freilegung des Spinalkanals und Verschraubung von Wirbeln in einer aufwändigen OP. Eine neurochirurgische Adresse im oberen Stock wurde mir noch mitgeteilt, dann war Dr. Söller nach ca. 10 Minuten wieder verschwunden. Schade um den verlorenen Tag ... Ich werde mir eine Adresse suchen, wo man sich intensiver um den Patienten kümmert!

05.03.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Söller ist nicht nur ein sehr freundlicher, sondern auch äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte vorab. Nach langem Rückenleiden und vielen Arztbesuchen konnte mich Dr. Söller komplett von meinen Schmerzen befreien. Mittlerweile ist auch meine Mutter bei ihm Patientin und nimmt dafür sogar 150 km Fahrtzeit in Kauf.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Söller!