Dr. Zentz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zentz
Dr. Zentz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zentz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zentz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Zentz

81369 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zentz hinterlegt. Sind Sie Dr. Zentz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zentz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zentz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.04.2018

Spitzen Arzt

Dieser Arzt ist ein Phänomen. Eins a Arzt und ist immer weiter zu empfehlen.Er hat Herz und geht auf die Patienten ein.solche Ärzte wie dr. Zentz bräuchten wie mehr.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Orthopädie in München und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostiziere und therapiere ich, Dr. Florian Zentz, Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie ...

In unseren Praxisräumen in der Steinerstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Wirbelsäulenchirurgie sowie Berg- und Höhenmedizin habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Weiterbildungen habe ich in diesen Bereichen abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen?
Unsere orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 089/206082-0.
Sie sind jederzeit ...

1. Wirbelsäule
  2. Berg- und Höhenmedizin

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zentz

Bewertung vom 06.04.2018, Alter: über 50

Spitzen Arzt

Dieser Arzt ist ein Phänomen. Eins a Arzt und ist immer weiter zu empfehlen.Er hat Herz und geht auf die Patienten ein.solche Ärzte wie dr. Zentz bräuchten wie mehr."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Kompetenter und netter Arzt!

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit Dr. Zentz. Er hat mich nach langem Wege wieder geheilt. Verdammt netter Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: 30 bis 50

Das ist ein Arzt mit Herz

Solche Ärzte wie Dr.Zentz findet man sehr selten,er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten,und erklärt alles so toll das man es dann auch versteht :-) Er ist immer für seine Patienten da…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetente und verständliche Erklärung des Krankheitbildes (Bandschiebenvorfall)

Herr Zentz war freundlich und hat sich die im Rahmen des Gesundheitssystems maximal mögliche Zeit genommen mir den Sachverhalt und mein Krankheitsbild in Ruhe zu erklären. Es liegt in der Natur…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.03.2018

Senkfuß: So läuft die OP ab

Vor einer OP müssen immer die Beschwerden und das genaue Ausmaß der Fehlstellung abgeklärt werden. Dabei muss man zwischen dem Senkfuß von Kidnern und Jugendlichen und dem von Erwachsenen ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Dr. med. Christian Kinast

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.03.2018

Operation an der Achillessehne: Dauer, Ablauf und Nachbehandlung

Plötzlicher Knall, hinten am Sprunggelenk wahrnehmbarer Schmerz, auf einem Bein stehend kommt man nicht mehr in den Vorfußstand - das sind Zeichen für eine akut gerissene Achillessehne. Es kann ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2018
von Dr. med. Christian Kinast