Dr. med. Gerhard Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie
Eversbuschstr. 121a, Allach-Untermenzing, München

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen, die Ursachen meiner chronischen Schmerzen im Bereich HWS/Schultern herauszufinden. Eine Kombination aus Akupunktur, Neuraltherapie, Schmerzmitteln und Physiotherapie hat meine Beschwerden deutlich gelindert. Auch meine aktivierte Polyarthrose an den Fingergelenken haben wir schnell wieder in den Griff bekommen. Im Gegensatz zu anderen Orthopäden hat Dr. Fischer nie versucht, mir irgendwelche IGEL-Leistungen aufzudrängen.

Sehr kompetente und menschlich zugewandte Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

- Wurde von Herrn Dr. Fischer sehr unfreundlich begrüßt. Leider darf ich es hier nicht zitieren. Dabei war es seine Vertretung, welche mich gebeten hat, nochmals vorstellig zu werden, da der Vertretung die Sache zu heikel war. Die Vertretung war jedoch sehr freundlich und an der Findung der Ursache des Problems interessiert.

- Mir wurde vorgeworfen, dass meine Behandlungen, welche aufgrund von bereits chronischen Schmerzen medizinisch notwendig sind, exorbitante Kosten verursachen würden

Die Quintessenz aus den beiden Terminen:

- von diesen Arzt ist keine Hilfe zu erwarten
- die beiden Termine war Zeitverschwendung
- frustrierend bei chronischen Schmerzen abgewimmelt zu werden
- der Arzt sollte vielleicht seinen Beruf überdenken

Der Arzt war sehr unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetenter Arzt , nimmt sich viel Zeit

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der Patienten effektiv und schnell hilft. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und jederzeit hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde in Zukunft wieder hier her kommen.

Top Behandlung und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

war im Mai 2019 bei Dr. Fischer wegen akuten Bandscheibenproblemen. Fazit: wurde gut beraten und bekam schnelle Hilfe in Form von Spritzen und diversen Medikamenten. War mit der Behandlung sehr zufrieden, insbesondere, da kurzfristig kein übermäßiger Aufwand betrieben wurde (z.B. mit MRT) und die Behandlung trotzdem gut funktionierte.

schnelle Hilfe und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Dr. Fischer ist ein recht kompetenter Arzt anscheinend sind seine sprechhilfen nicht so kompetent

Kompetenter arzt mit Inkompetenten sprechhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Fischer hat sich lange Zeit für mich genommen. Mein Problem hat er schnell erkannt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Sehr kompetenter Arzt; nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Hat mir sehr geholfen, ist immer gut gelaunt !

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich hatte mir vor einigen Monaten den Zeigefinger gequetscht nachdem alle Wunden verheilt waren konnte ich meinen Finger nicht mehr abknicken und hatte schmerzen. Das schreiben mit Stift oder am PC war eine Qual für mich, fatal wenn man im Büro arbeitet. Herr Dr. Fischer konnte mir eine umfangreiche, klare und sehr gut verständliche Diagnose geben, die Weiterbehandlung war ein voller Erfolg! Ein Top Arzt, der zuhört und sich wirklich Gedanken um seine Patienten macht. Ich kann diesen Arzt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

Sehr kompetent und menschlich äußerst angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Fischer Facharzt für Orthopädie

Mit meinen geschwollenen schmerzhaften Knien war ich schon bei 4 verschiedenen Ärzten. Leider konnte mir keiner weiterhelfen, immer wurde ich mit Medikamenten vertröstet. Herr Dr. Fischer hat sich mit meiner Erkrankung auseinandergesetzt und nun geht es mir dank seiner Behandlung jeden Tag ein Stück besser!

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben