Dr. med. Gerhard Opitz

089/912060

Dr. Opitz

Arzt, Orthopäde

Richard-Strauss-Str. 5681677 München
Sind Sie Dr. med. Gerhard Opitz?

Röntgendiagnostik
Psychosomatische Grundversorgung
Sportmedizin

Dres. Thomas Stahl und Gerhard Opitz

20.07.2020

Kompetenter und hilfreicher Arzt

Ich hatte eine Ärzte-Odyssee hinter mir und keiner konnte meine chronischen Kopfschmerzen lindern oder mir dabei helfen mit dem Schmerz zurechtzukommen. Bis ich zu Herrn Dr. Opitz gekommen bin. Selten so einen kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen Arzt getroffen, der durch seine Methoden als Einziger meine Schmerzen lindern konnte und mir durch seine unkonventionelle Ehrlichkeit geholfen hat in den Alltag zurückzukehren. Dieser Arzt ist mehr als zu empfehlen.

12.06.2020

Tennistrainer 4 Jahre verletzt

Nach 2 Operationen am Sprunggelenk und dauerhaft vier Jahre lang Schmerzen habe ich alles mögliche ausprobiert. Eigenbluttherapie, Entzündungshemmende spritzen in der behandelnden Klinik, Physiotherapie, Wärme / Kälte Therapien, spezielle Einlagen, Sitzungen bei "Heilern / Energie Therapeuten" usw.. Hunderte Stunden ohne nennenswerten Erfolg und hunderte Euros verpufft. Sport war stets mein Leben und dann auch mein Beruf. Dank der Schmerztherapie bei Dr Opitz, kann ich wieder Sport machen. Danke

17.04.2020 • Alter: über 50

Ein etwas wortkarger Arzt der super ist

Ich hatte einen Fussbruch und habe einen Orthopäden gesucht der in meiner Wohnnähe ist.

So bin ich zu Dr. Opitz gekommen, und kann nur sagen ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Er konnte mir anhand der Röntgenbilder alles genau erklären dadurch wurde mir meine Angst genommen.

Es gibt ja mittlerweile keinen Gips mehr sondern so einen Schuh. Da bin ich gut zurecht gekommen.

Seine ruhige Art gefällt mir sehr gut. Fachlich ist er sehr gut und kompetent.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top! Kompetent, Sachlich und wirkungsvolle Behandlung

die Kombination aus Akkupunktur und Stoßwelle war ein voller Erfolg. die monatelangen Schmerzen im Rücken die sowohl ins Bein wie auch in die Schulter bis in den Arm zogen waren nach der ersten Behandlung weitgehend weg. Die zweite Behandlung hat nochmals eine Verbesserung gebracht, und ich denke dass nach zwei weiteren die Schmerzen weg sein werden. Und dies ohne Kortison und Tabletten mit vielen Nebenwirkungen. DANKE

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Arzt

Nimmt sich viel Zeit. Nicht die klassische 0815 Behandlung.

Sachlich und immer die richtige individuelle Therapie.

Bei jeglichen Sportverletzungen wurde mir immer schnell und zuverlässig geholfen, sodass ich schnell wider und ohne Probleme wieder Fit war.

Akupunktur hat mir super geholfen, auch bei nicht Orthopädischen Problemen.

Ich kann die Praxis nur Empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Opitz!