Rosenheimer Str. 30, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Gerrit Hohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Standort: Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie Andere

Toller Arzt, nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Mittlerweile 3 Operationen bei Dr Hohmann und alle sind bestens verlaufen, absolut keine Probleme nach der Operation.

Standort: Prax.Gem. Orthopädie und Neurochirurgie am Gasteig Dr.med. Gerrit Hohmann Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr guter Arzt. Ich hatte akute Gelenkentzündung und er hat mich ohne Termin empfangen und untersucht. Ich kann ihn sehr gut empfehlen! Auch die Assistentin ist sehr nett und die Praxis ist schön.

Dr. Hohmann ist ein bemerkenswert hochprozentiger Facharzt mit ebenso hoher Zielsicherheit in der Diagnostik. Ich war und bin dort seit Jahren immer sehr gut aufgehoben. Es ist selten geworden, so gute Ärzte zu finden, die auch Kassenpatienten gleichermaßen behandeln. Der Patent wird hier ernst genommen und sehr gute beraten. Obwohl Dr. Hohmann selbst operiert, berät er nicht so, dass für ihn möglichst viele OPs zustande kommen, sondern er ist auch hier sehr verantwortungsbewusst und empfiehlt nur, was medizinisch wirklich nötig ist. Ich habe ihn immer nur positiv und hundertprozentig erlebt. Ein Arzt, der das Vertrauen seiner Patienten absolut verdient. Bei notwendigen OPs würde ich würde ich mich an keinem anderen Facharzt wenden, wenn es um Orthopädie, insbesondere Knie geht.

Facharzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Hohmann hat für mich 'magische' Hände.
Ohne ihn wäre ich meine Knieschmerzen nicht losgeworden.
Seine wohltuende Ruhe, sein exzellentes Fachwissen und seine persönliche Ansprache machen Dr Hohmann für mich zur ersten Wahl.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war wieder bei Herrn Dr. Hohmann - diesmal ein Bandscheibenvorfall. Ich wurde sofort ernst genommen, nicht wie bei anderen Ärzten. Er hat nicht langer rumgemacht - ich war gleich im MRT. Die Behandlung und Nachbehandlung sind top. Nicht nur Knie, sondern auch Rücken versteht er. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder empfehlen.

Wieder voll überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Monaten wegen meinen Ruecken und Knieproblemen bei Dr. Hohmann in Behandlung. Heute hatte ich einen erneuten Termin. Ich bin begeistert und werde mich nach jahrelangem zoergern im Maerz von Dr. Hohmann operieren lassen. Es ist der erste Orthopäde bei dem ich das Gefuehl habe der Behandlungserfolg und nicht das Geld steht im Vordergrund. Diagnosen klar und verstaendlich und einfach vertauensvoll. Zudem 5 Minuten Wartezeit in der Praxis und Top organisiert und ein super Team.

Erster Orthopäde dem ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren habe ich Probleme mit meinen knie. Eine der wenigen Ärzte der Zeit aufgebracht hat, mir einiges erklären konnte und mir wieder Hoffnung gegeben hat.

Sehr freundlichen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit starken Schmerzen in der LWS bekam ich am nächsten Tag einen Termin. Halbe Stunde Wartezeit in der Praxis mit Schmerzen ist relativ lang. Dr. Hohmann ist zwar nett aber außer das er einen Bandscheibenvorfall ausschließen konnte, hatte ich nicht wirklich was davon da gewesen zu sein. Er verodnete mir 3 Tage Ibu einzunehmen, was rein gar nichts gebracht hat. Ich bin dann 3 Tage später zu einem anderen Orthopäden, der sofort manuell therapiert hat, Physio und Bandage verschrieben hat.

Hmm... hatte mir mehr erwartet vom Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Organisation der Praxis ist ein Traum! Funktioniert immer reibungslos!

Freundlich, kompetent, bringt die Dinge schnell auf den Punkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir beim Skifahren das Kreuzband gerissen. Dank einer Empfehlung von meinem Fußball-Spezi (hat auch ein neues Kreuzband von Dr. Hohmann) bin ich bei Dr. Hohmann gelandet. Fühlte mich perfekt aufgehoben. Voruntersuchung, Operation durch Dr. Hohmann selbst in der Decker Klinik und Nachbehandlung haben super gepasst. Sehr professionell. Vielen Dank.

Kreuzbandriss, Beratung, Operation, Nachbehandlung, Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert