Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie
Rosenheimer Str. 52, Au-Haidhausen, München

Hans Mehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Super professionel, schnelle Diagnose. Bin sehr zufrieden. Der Arzt hat festgestellt, dass ich Probleme mit Rücken und Wirbelsäule habe. Ich habe 2x Physiotherapie bekommen, es hat mir geholfen.

Alles top, angenehm, Dr ist ein echter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Früher war ich bei Dr. Mehringer sehr zufrieden, aber im Laufe der Jahre hat sich das geändert.
Er wirkt auf mich zunehmend unkonzentriert und auch nicht mehr so freundlich wie früher.
Auch hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass er mich nur oberflächlich untersucht.

Hat leider nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Es fing schonmal damit an, dass ich, obwohl ich zum ersten Mal da war, keinen Anamnesebogen erhielt. Als ich dann vorherige OPs erwähnte, wurde ich fast angemault, da dass ich ja „ganz verschiedene Sachen“ durcheinander bringe.
Der Arzt ist unfreundlich, scheut sich nicht davor Wörter wie „Scheiße“ vor seinen Patienten zu benutzen und super ungeduldig. Er hörte mir fast nicht zu, war grob in seiner Tastuntersuchung und stand auf und öffnete die Tür als wir noch mitten im Gespräch waren (und hat dieses dann wortwörtlich in der Türangel weitergeführt...).
Das Praxispersonal macht einem auch deutlich, dass man nicht willkommen ist (falls sie einem ÜBERHAUPT antworten) und eine der Damen tadelte eine andere Patientin sogar vor allen anderen als sei sie ein unartiges Kind.
Einzig positiver Aspekt ist, dass sie ein Röntgengerät vor Ort haben, aber dieses Kompliment geht eher an die Ausstattung als an die, die von ihr profitieren…

Selten sowas Unfreundliches erlebt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Besuche fanden lange vor Corona statt
Ab ins Röntgen. Nach einem Lendenwirbel 1 Bruch musste ich mir anhören, dass er den Bruch auch gern hätte.
Wurde mit Schmerzmitteln vollgestopft ungeachtet anderer Medikamente, die ich einnahm. Bin nur knapp inneren Blutungen entgangen.

mit Schmerzmitteln vollgestopft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Immer wieder gerne. Herr dr Mehringer ist nicht nur hoch kompetent, sondern ein Arzt der seine Patienten versteht. Ich kann den Arztbesuch jederzeit wieder empfehlen

Kompetent, authentisch, fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

wer eine Münchner Schikimikkisektempfangpraxis sucht soll bitte daheim bleiben. Wer schnell kompetent Hilfe braucht ist hier Perfekt aufgehoben. Supernette Mädels am Empfang - Hr. Dr. Mehringer oldscool Arzt der sein Handwerk versteht mit dem man auf Augenhöhe reden kann.

Schnell - kompetent - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Bietet Chiropraktiken an, die es noch viiiel schlimmer machen konnte mir garnicht weiter helfen ganz im gegenteil! Sprechstundenhelferinnen sind total frech und überfordert, Arzt will mir für weitere Untersuchungen (bei anderen Ärzten natürlich) meine Akte nicht rausgeben und auch für meinen Arbeitgeber wollte er mir auch kein schreiben erstellen, das ich momentan keine schweren Sachen heben darf! Alles in allem der Horror!

Egoistischer und unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Krankengeschichte meiner Mutter hat ihn zunächst überhaupt nicht interessiert. Sofort ab zum röntgen obwohl meine Mutter erst im Sommer geröngt wurde ohne ihr vorher zu sagen was er vor hatte. Meine Mutter konnte auf dem Röntgentisch kaum liegen (wahrscheinlich Asbach uralt) es schreit zum Himmel mit welcher Arroganz dieser Arzt seine Patienten behandelt. Er mag fachlich vielleicht kompetent sein??? Doch das menschliche scheint ihm abhanden gekommen zu sein!!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Mit Schmerzen in der LWS, rief ich in der Praxis an und durfte sofort vorbeikommen. Die Behandlung war top, ich wurde ausführlich untersucht, „eingerenkt“ und bekam Physio verschrieben. Alles das was ich eine Woche vorher in einer anderen Praxis nicht bekommen habe. Dr. Mehringer ist zudem ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Mehringer Facharzt für Orthopädie

Unfreundlicher, desinteressierter Arzt, der auf eine Frage meinerseits extrem ! schroff und aggressiv reagierte, daß ich daran dachte aufzustehen und zu gehen. Schnellstens wurde ich in Richtung Röntgen abgefertigt, dann etwas Physiotherapie verschrieben, fertig. Als ich mir erlaubte im Rausgehen eine 2. Frage zu stellen (nämlich nach meiner Beinlängendifferenz, die seit über 20 Jahren bekannt und nun laut Hausärztin wahrscheinlich stärker geworden ist!), sagte er, daß er da nichts feststellen konnte. Tatsächlich lässt sich diese Diferenz auch schon mit bloßem Auge erkennen, also jeder Laie kann das! Ein "auf Wiedersehn" war seine einzige Reaktion. Wem seine Gesundheit lieb ist, der sollte sich einen anderen Orthopäden suchen. Ich werd mich auch an die Kasse wenden, da es nicht sein kann, daß ein studierter Arzt diese eklatante Auffälligkeit nicht erkennen kann und auch die Nachfrage des Patienten ignoriert! Das ist NICHT in Ordnung, denn Gesundheit geht vor recht haben!

Unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert