Dr. Böthig

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Böthig
Dr. Böthig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böthig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Harry Böthig

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Ridlerstr. 33

Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Arthrosetherapie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich bin Dr. Harry Böthig und arbeite als Orthopäde in München. Ich habe mich als Sportmediziner, Chirotherapeut und für die physikalische Therapie und Balneologie weitergebildet. Wenn Sie Rückenschmerz oder Schulter-, Knie oder Hüftbeschwerdenbeschwerden oder sich beim Sport verletzt haben, kommen Sie zu mir. In diesen und auch anderen Fällen biete ich Ihnen meine Hilfe an. Beispielsweise auch, wenn Sie ...

In meinen Praxisräumen am Heimeranplatz, Ridlerstr.33, biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sportmedizin, Chiropraktik und physikalische Therapie habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. In diesen Bereichen habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 089/54455722 oder [email protected] de. Sie sind ...

1. Chiropraktik
  2. Sportmedizin
  3. Physikalische Therapie
Das sagen Patienten über Dr. Böthig

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr guter Arzt

Nach zehn Jahren schmerzende Knie und viele andere Orthopäde die mich nur noch operieren wollten habe ich Herr böthig kennengelernt. Nach nur eine Sitzung und dehnungs Übungen für Zuhause sind die Schmerzen nach eine Monat verschwunden. Danke Herr böthig"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Orthopäde, konnte mir bei Behandlung von Kopfschmerzen helfen

Herr Böthig wurde mir empfohlen und konnte mir sehr gut helfen. Ich litt seit Monaten mehrmals wöchentlich an Kopfschmerzen und wachte nachts oft gegen 4 wegen dieser Kopfschmerzen auf. Durch die Behandlung von Herrn Böthig, u.a. mit der Anwendung des Fasziendistorsionsmodell, habe ich nun - ganz ohne Schmerztabletten oder Spritzen - keine Kopfschmerzen mehr. Zudem konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen und das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Eine echte Alternative

Dr. Böthig hat mir aehr geholfen. Er untersucht gründlich, behandelt sofort und schnell durch manuelle Praktik und bewirkt damit sehr viel. Manchmal ist weniger mehr."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Direkt, aber kompetent und freundlich.

Herr. Dr. Böthig sagt dem Patienten was Sache ist, drängt sich aber nicht auf. Die Behandlungen nach Faszien-Distorsions-Modell sind kurz schmerzhaft, aber bisher sehr wirkungsvoll. Wie man soviel Kraft in die Daumen bringen kann, ist mir allerdings rätselhaft. :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Ein toller Arzt !

Kompetent, vor allem konzentriert und nimmt sich viel Zeit . Ich fühle mich bei Dr. Böthig sehr gut aufgehoben. Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böthig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böthig.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019