Dr. med. Hartmut Gaulrapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 2000..... Nummer anzeigen

Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Als Ihr Orthopäde und Kinderorthopäde, sowie Vater dreier Kinder, bin ich offen für Ihre möglichen Sorgen und Wünsche. Ich biete Ihnen an, mich um die...

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Zeh gebrochen, war verdreht und verschoben, Richten erforderlich gewesen. Überweisung hinsichtlich Verlauf-/OP-Indikation gehabt, in der Praxis vorstellig gewesen.
Das Praxisteam war bemerkenswert gut gelaunt(!) und am rumscherzen mit tollen Gesprächen, effektiv keine 10 Minuten Wartezeit. Total toll!
Digitale Röntgenbilder vor Ort zur Kontrolle angefertigt; Meine Fragen hinsichtlich "das schaut doch total schief/kaputt aus" innerhalb von 20 Sekunden mit den Markern, wann Stellung intakt ist und wann nicht beantwortet. Top! Die begründete nachvollziehbare Informationsdichte war echt bemerkenswert positiv!

Vielen lieben Dank!

Exzellente Unfallnachversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Wie sind seit Jahren absolut begeistert. Unsere Tochter mit schwerster Hüftdysplasie Diagnose von Geburt an, mehr als perfekt behandelt. Der Einzigste Arzt, der das wohl erkannte. Dankeschön von Herzen. Wir bleiben Ihnen ewig treu. Wir können Dr. Gaulrapp nur allerallerbesten Gewissens weiterempfehlen.

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Dr. Gaulrapp hat mich nun jahrelang mit einer schwierigen und seltenen Erkrankung begleitet. Er ist nicht nur fachlich super kompetent, sondern bezieht den Patienten immer in seine Entscheidungen mit ein und ist menschlich einfach supernett. Auch mit anderen Ärzten bespricht er sich regelmäßig und man hat nie das Gefühl, dass wichtige Informationen einfach untergehen. Auch das ganze Team von Seiten der Arzthelferinnen gibt sich immer größte Mühe und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Gaulrapp ist super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Ich kam aufgrund eines Kahnbeinbruchs zu Dr. Gaulrapp.
Bei meinem Termin musste ich keine 10 Minuten auf den Arzt warten und wurde umgehend behandelt.
Herr Dr. Gaulrapp hat sich sogar vor dem Behandlungstermin über mögliche Therapiemethoden bei mehreren Hand Chirurgen erkundigt um mir dann vor Ort sofort die optimale Therapie zu empfehlen. Dadurch, aber vor allem auch wegen der hilfreichen Tipps im Alltag, war der Heilungprozess bis dato vollkommen unkompliziert.
Klare Empfehlung!

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Mein Sohn hatte anhaltende Schmerzen im Unterarm nach Sturz auf den Arm& Gelenk.
Wir haben uns kurzfristig in der Praxis gemeldet und doch noch am selben Tag einen Termin gekriegt.

Dr.Gaulrapp hat über zügigen Ultraschall und anschließendes Röntgenbild dünnen Bruch der Elle erkannt! Zum Ruhigstellen praktischen, dünnen Gipsverband erhalten. Mein Sohn durfte sich die Farbe aussuchen :)
Auch mein Sohn war von der kompetenten, freundlichen Behandlung durch Dr. Gaulrapp begeistert.

Dr. Gaulrapp umgehende Diagnose und Behandlung, unkompliziert & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

für meine Arthrose habe ich genau die richtigen Einlagen verschrieben bekommen und für meine
schmerzende rechte Schulter eine Cortison - Spritze und anschließende Krankengymnastik.

Ich gehe bei einschlägigen Beschwerden immer zum Dr. Gaulrapp und werde immer vorzüglich behandelt. Auch das Personal dieser Praxis ist ausgezeichnet.

Arthrose große Zehe links, Schleimbeutelentzündung rechte Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Jetzt weine ich vor Dankbarkeit, weil ich so gut behandelt werde in der Praxis von Dr. Gaulrapp und Kollegen und Praxisteam. Was hätte ich darum gegeben, dass mir diese Praxis schon früher empfohlen worden wäre!
Herr Dr. Gaulrapp ist so kompetent und erfahren, hat die richtigen Untersuchungen (MRT, dann zusätzlich die Neurologen-Bewertung) angeregt und die richtige Behandlung mit PRT-Spritzen empfohlen. Sein Kollege Dr. Devens setzte meisterhaft die erste Spritze - und ich kann nach 17 schlaflosen und schmerzhaftesten Nächten erstmals schlafen.
Innigen Dank auch an das Praxisteam: die Mitarbeiterinnen sind kompetent, hellwach und dazu noch freundlich und hilfreich. Wo gibt es das?

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Als Chirurg ist er ein Dr. Goldrapp! :) Ich konnte nach der üblichen Genesungszeit wieder so gut laufen wie vorher (aber ohne Wundscheuern). Minimalste Narben, die gut geheilt und kaum sichtbar sind. Er nimmt seinen Eid ernst.
Meine Fragen zur OP hat er mir kurz aber verständlich erklärt.

OP Hallux Valgus linker Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles perfekt!
Alles ordentlich!
Alles sauber!

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

Nach etwa 4 besuche bei anderen Orthopäden in-München konnte mir keiner ein Anhaltspunkt geben,was meine Tochter hat.
Dr.Gaulrapp hat nach ca.10 Minuten das Problem erkannt und hat mich sofort zum Kinder Rheumatologen Überwiesen,bzw er.hat sofort Persönlich einen Anruf getätigt und gleich ein Notfall Termin beim Rheumatologen ausgemacht
Das ganze ist ca.1 Jahr heer und dank dr.Gaulrapp und seinem Kollegen (Rheumatologe) ist meine Tochter Beschwerden frei und ist wieder Happy das sie rumtoben kann.
Für mich gibt es nur noch ihn als Orthopäde,und ich kann ihn nur weiter empfehlen..

Der beste Orthopäde in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben