Orthopäden:

089/200009422

Dr. Gaulrapp

Arzt, Orthopäde

Leopoldstr. 2580802 München
Sind Sie Dr. med. Hartmut Gaulrapp?

Sportmedizin
Kinder-Orthopädie
Ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

2,9

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arthrose große Zehe links, Schleimbeutelentzündung rechte Schulter

für meine Arthrose habe ich genau die richtigen Einlagen verschrieben bekommen und für meine

schmerzende rechte Schulter eine Cortison - Spritze und anschließende Krankengymnastik.

Ich gehe bei einschlägigen Beschwerden immer zum Dr. Gaulrapp und werde immer vorzüglich behandelt. Auch das Personal dieser Praxis ist ausgezeichnet.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen

Jetzt weine ich vor Dankbarkeit, weil ich so gut behandelt werde in der Praxis von Dr. Gaulrapp und Kollegen und Praxisteam. Was hätte ich darum gegeben, dass mir diese Praxis schon früher empfohlen worden wäre!

Herr Dr. Gaulrapp ist so kompetent und erfahren, hat die richtigen Untersuchungen (MRT, dann zusätzlich die Neurologen-Bewertung) angeregt und die richtige Behandlung mit PRT-Spritzen empfohlen. Sein Kollege Dr. Devens setzte meisterhaft die erste Spritze - und ich kann nach 17 schlaflosen und schmerzhaftesten Nächten erstmals schlafen.

Innigen Dank auch an das Praxisteam: die Mitarbeiterinnen sind kompetent, hellwach und dazu noch freundlich und hilfreich. Wo gibt es das?

16.06.2020 • Alter: über 50

OP Hallux Valgus linker Fuß

Als Chirurg ist er ein Dr. Goldrapp! :) Ich konnte nach der üblichen Genesungszeit wieder so gut laufen wie vorher (aber ohne Wundscheuern). Minimalste Narben, die gut geheilt und kaum sichtbar sind. Er nimmt seinen Eid ernst.

Meine Fragen zur OP hat er mir kurz aber verständlich erklärt.

23.04.2020

Sehr kompetent und professionell

Alles perfekt!

Alles ordentlich!

Alles sauber!

30.03.2020

Der beste Orthopäde in München

Nach etwa 4 besuche bei anderen Orthopäden in-München konnte mir keiner ein Anhaltspunkt geben,was meine Tochter hat.

Dr.Gaulrapp hat nach ca.10 Minuten das Problem erkannt und hat mich sofort zum Kinder Rheumatologen Überwiesen,bzw er.hat sofort Persönlich einen Anruf getätigt und gleich ein Notfall Termin beim Rheumatologen ausgemacht

Das ganze ist ca.1 Jahr heer und dank dr.Gaulrapp und seinem Kollegen (Rheumatologe) ist meine Tochter Beschwerden frei und ist wieder Happy das sie rumtoben kann.

Für mich gibt es nur noch ihn als Orthopäde,und ich kann ihn nur weiter empfehlen..

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Gaulrapp!