Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Hartmut Gaulrapp

Arzt, Orthopäde

Leopoldstr. 2580802 München
Sind Sie Dr. med. Hartmut Gaulrapp?

Sportmediziner
Kinder-Orthopäde
Facharzt für ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. Hartmut Gaulrapp Facharzt für Orthopädie

24.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt

Wie sind seit Jahren absolut begeistert. Unsere Tochter mit schwerster Hüftdysplasie Diagnose von Geburt an, mehr als perfekt behandelt. Der Einzigste Arzt, der das wohl erkannte. Dankeschön von Herzen. Wir bleiben Ihnen ewig treu. Wir können Dr. Gaulrapp nur allerallerbesten Gewissens weiterempfehlen.

19.02.2022 • Alter: unter 30

Dr. Gaulrapp ist super!

Dr. Gaulrapp hat mich nun jahrelang mit einer schwierigen und seltenen Erkrankung begleitet. Er ist nicht nur fachlich super kompetent, sondern bezieht den Patienten immer in seine Entscheidungen mit ein und ist menschlich einfach supernett. Auch mit anderen Ärzten bespricht er sich regelmäßig und man hat nie das Gefühl, dass wichtige Informationen einfach untergehen. Auch das ganze Team von Seiten der Arzthelferinnen gibt sich immer größte Mühe und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

25.05.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt

Ich kam aufgrund eines Kahnbeinbruchs zu Dr. Gaulrapp.

Bei meinem Termin musste ich keine 10 Minuten auf den Arzt warten und wurde umgehend behandelt.

Herr Dr. Gaulrapp hat sich sogar vor dem Behandlungstermin über mögliche Therapiemethoden bei mehreren Hand Chirurgen erkundigt um mir dann vor Ort sofort die optimale Therapie zu empfehlen. Dadurch, aber vor allem auch wegen der hilfreichen Tipps im Alltag, war der Heilungprozess bis dato vollkommen unkompliziert.

Klare Empfehlung!

20.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Gaulrapp umgehende Diagnose und Behandlung, unkompliziert & kompetent

Mein Sohn hatte anhaltende Schmerzen im Unterarm nach Sturz auf den Arm& Gelenk.

Wir haben uns kurzfristig in der Praxis gemeldet und doch noch am selben Tag einen Termin gekriegt.

Dr.Gaulrapp hat über zügigen Ultraschall und anschließendes Röntgenbild dünnen Bruch der Elle erkannt! Zum Ruhigstellen praktischen, dünnen Gipsverband erhalten. Mein Sohn durfte sich die Farbe aussuchen :)

Auch mein Sohn war von der kompetenten, freundlichen Behandlung durch Dr. Gaulrapp begeistert.

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arthrose große Zehe links, Schleimbeutelentzündung rechte Schulter

für meine Arthrose habe ich genau die richtigen Einlagen verschrieben bekommen und für meine

schmerzende rechte Schulter eine Cortison - Spritze und anschließende Krankengymnastik.

Ich gehe bei einschlägigen Beschwerden immer zum Dr. Gaulrapp und werde immer vorzüglich behandelt. Auch das Personal dieser Praxis ist ausgezeichnet.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

089/200009422

Dr. med. Hartmut Gaulrapp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?