Orthopäden:
089/829985-0

Dr. Mitnacht

Arzt, Orthopäde

Gleichmannstr. 1081241 München
Sind Sie Dr. med. Heiko Mitnacht?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Gem. Praxis Pasing Prof. Dr. Jobst-Henner Kühne Wolfgang Orth und w.

3,8

09.12.2020

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Dieser Arzt ist einfach nur Spitzenklasse!

Er nimmt sich extrem viel Zeit, liest alte Arztberichte aufmerksam durch, geht kompetent auf Beschwerden und Aussagen ein. Er erklärt in der Sprache der „Nicht-Ärzte“, so dass man alles gut nachvollziehen kann.

Er setzt auf konventionelle Therapie und ist überhaupt nicht auf „Geld machen“ aus.

Zudem habe ich innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen. Das habe ich bei einem Orthopäden noch nie erlebt.

Die Wartezeit in der Praxis beträgt ca. 30 min.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Orthopäde, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde

Dr. Mittnacht hat sich für mich immer Zeit genommen, mir meine Symptome und deren Behandlung erklärt, mich ausführlich untersucht und war immer sehr freundlich. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat ausführlich erklärt. Ein Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen und den ich freiwillig nie wechseln würde, obwohl ich bald 70km weit wegziehen werde.

Allein das Praxisteam könnte freundlicher und empathischer sein, vor allem wenn es um die Terminvergabe geht. Womöglich habe ich zu wenig gejammert und muss deshalb immer viele Wochen warten bis ich einen Termin bekomme. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie versuchen, eine gute Lösung für den Patienten zu finden.

08.07.2020 • gesetzlich versichert

Diesen Arzt kann man nur empfehen

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Hatte innerhalb eines Tages als Neupatient einen Termin bekommen und bin mit Herrn Dr. Mittnacht zum ersten Mal mit einem Orthopäden sowas von zufrieden. Ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit exzellentem Fachwissen, der auch Naturheilmethoden gegenüber aufgeschlossen ist. Ich bin froh, endlich einmal die richtige Wahl getroffen zu haben und kann diesen Arzt mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Ich gehe gerne wieder zu ihm und fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

30.01.2020 • gesetzlich versichert

sehr gute und kompetente Behandlung Dr. Mitnacht

gute und kompetente Behandlung sowie OP . Schulteroperation mit Sehnenriss.

gute Behandlung und Aufklärung

07.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

TopDoc - auch am späten Abend

Ich war beeindruckt von den Öffnungszeiten (Termin um 18.10 Uhr) und der Zeit, die sich Herr Dr. Mitnacht genommen hat. Sehr gute Beratung!

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Dr. Mitnacht!