Dr. med. Isabel Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Tätigkeit als Orthopädin und Unfallchirurgin im IsarOrt...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Lachnerstr. 1, München

Isar Ortho Center München Dr.med. Isabel Winter Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: IsarOrthoCenter Arthroskopie

Von der Diagnose (Knorpelschaden an Kniescheibe), über die Beratung, bis hin zur Operation und der Begleitung über die Genesungsphase, habe ich Fr. Dr. Winter und Fr. Dr. Pinggera und deren Team als äußerst kompetent kennen lernen dürfen! Ich kann die Einrichtung aus vollster Überzeugung empfehlen. Gebündelte Kompetenz gepaart mit zeitnahen Terminen verdienen eine 5-Sterne Bewertung. Mittlerweile bin ich wieder zurück im Sport und Empfehle meinem Familien- und Freundeskreis das IsarOrtho Center aus vollstem Herzen.

Standort: IsarOrthoCenter Andere

Frau Dr. Winter und ihr Team haben in meinen Augen Herausragendes geleistet – uneingeschränkt empfehlenswert. Sowohl bei einer Knie-OP aufgrund eines Knorpelschadens als auch bei der Behandlung einer Fraktur mehrerer Halswirbel hat sich Dr. Winter äußerst gründlich mit meiner Situation auseinandergesetzt. Die Zeit, die sie sich für die Diagnose genommen hat, war beeindruckend, und ihre Erläuterungen waren äußerst aufschlussreich. Die Operation verlief äußerst professionell und akribisch, und ich erhielt sogar Videomaterial zur Veranschaulichung. Auch die Nachbehandlung war durchweg vorbildlich. Dr. Winter und ihr Team sorgten dafür, dass ich mich stets gut betreut fühlte. Besonders bemerkenswert war ihre Verfügbarkeit über die üblichen Praxiszeiten hinaus – selbst außerhalb der regulären Sprechstunden stand Dr. Winter mit Rat zur Seite, was für mich eine außergewöhnliche und beruhigende Erfahrung war. Vielen herzlichen Dank!

Standort: IsarOrthoCenter Akupunktur

Ich befinde mich seit einigen Wochen bei Frau Dr. Winter in Behandlung. Beginnend mit der ersten Untersuchung bis hin zu den weiteren Behandlungen, fühlte ich mich stets ernst genommen und gut betreut. Frau Doktor Winter nimmt sich Zeit, die Diagnose als auch die notwendigen Behandlungsschritte zu erklären. Die technische Ausstattung der Praxis entspricht den Anforderungen. Im Vergleich zu anderen Praxen fühle ich mich hier als Patient persönlich ernst genommen und gut behandelt. Such, das Praxis Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Aus den genannten Gründen kann ich die Praxis persönlich nur empfehlen.

Standort: IsarOrthoCenter Andere

Frau Dr. Winter ist eine sehr kompetente Orthopädin. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sie konnte mir gut und schnell dabei helfen, die Ursache meiner Schmerzen zu ergründen, was andere Ärzte im Vorfeld nicht schafften. Ich habe sie schon Vielen weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.

Standort: IsarOrthoCenter Andere

Frau Dr. Winter nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und hat mich ausführlich beraten. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich, dem Patienten zugewandt, hört zu und fachlich sehr kompetent. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und der Termin zeitnah. Ich kann Frau Dr. Winter sehr weiterempfehlen und werde, bei Bedarf, gerne wieder zu ihr in Behandlung gehen.

Standort: IsarOrthoCenter Arthroskopie

Ich hatte vor über vier Jahren eine Meniskus-OP und vor einem Jahr eine Schulter-OP (Supraspinatussehnen-Naht, ventrale Labrumrefixation und SLAP-Repair).
Beide Operationen verliefen super und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Ich habe mich bei Fr. Dr. Winter stets gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und die Betreuung nach der OP sehr gut.
Ich habe Fr. Dr. Winter im Freundes- und Bekanntenkreis bereits mehrfach empfohlen.

Standort: IsarOrthoCenter Andere

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen die immer gute Laune ausstrahlen. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah.
Die Praxis ist gut zu erreichen und freundlich und hell ausgestattet.
Fr. Dr. Winter nimmt sich viel Zeit für die Analyse des Befundes.
Das Ergebnis wird intensiv besprochen und Lösungen empfohlen.
Ich habe eine solche Kompetenz lange nicht erlebt und bin froh dort Patient zu sein.

Standort: IsarOrthoCenter

Ich war schon 3x bei OP bei Fr. Winter .Die ist sehr professionel, nett, freundlich, Untersuchung, MRT und OP Termin ich habe schnell bekommen, alle Kollege und die Schwester sehr nett, AOP Zentrum auch TOP, vielen Dank

Fr.Dr.Winter und Kollege 5Sternen von 5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IsarOrthoCenter

Leider bin ich mit meiner Humeruskopffraktur viel zu spät zum Arzt gegessen. Frau Dr. Winter hat dafür gesorgt, dass ich schnellstmöglich die beste medizinische Versorgung bekomme, damit ich keine bleibenden Schäden davon trage. Frau Dr. Winter ist äußerst kompetent, emphatisch und freundlich. Gleiches gilt für ihr Team. Diese Praxis kann ich voll und ganz empfehlen.

Hervorragende Orthopädin, die sich wirklich um Dein Wohlbefinden sorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IsarOrthoCenter

Ich war über Jahre hinweg mit den gleichen Beschwerden bei verschiedenen Orthopäden. Dr. Winter war die erste, die eine richtige Diagnose gestellt hat und die Schulter eine Woche später operiert hat. Jetzt vier Monate später ist meine Schulter so gut wie seit Jahren nicht mehr (27 Jahre, Sportverletzung). Daher bin ich Frau Dr. Winter und ihrem Team sehr dankbar. Zwar muss man manchmal etwas in der Praxis warten, das liegt jedoch daran, dass sich Dr. Winter für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt, man selbst profitiert davon auch.

Beste Orthopädin bei der ich bisher war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Spezieller orthopädischer Chirurg