Beliebte Stadtteile in München

Lachnerstr. 1, 80639 München

Bewertung für Dr. Winter

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: über 50

Aufmerksame, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen

Auf Empfehlung kam ich in die Praxis von Fr. Dr. Winter wegen starker Schulterschmerzen. Fr. Dr. Winter nahm sich viel Zeit zur Anamnese. Aufgrund von Röntgen und eines MRTs hätte Fr. Dr. Winter eine OP empfohlen, die wollte ich jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht. Fr. Dr. Winter bot mir daraufhin eine für mich gute Alternativbehandlung an mit Physio und Akupunktur.
In den darauf folgenden Akupunktursitzungen habe ich Fr. Dr. Winter als eine sehr kompetente, einfühlsame und aufmerksame Ärztin kennen gelernt, die ich sehr empfehlen kann. Diese Akupunktur hat sehr viel bei mir bewirkt,. Da mein Körper extrem starke Reaktionen zeigte, ließ mich Fr. Dr. Winter jedesmal entscheiden, ob ich weitermachen wollte oder eine Pause brauchte.Vielen Dank"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Winter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 18.05.2016

Riss an der Rotatorenmanschette - Was tun?

Die sogenannte Rotatorenmanschette (RM) der Schulter besteht aus 4 Muskeln-Sehnen Einheiten, die vom Schulterblatt zum Oberarmkopf ziehen und dort mit ihren Sehnen ansetzen. Sie dienen der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Osteoporose” am 01.04.2015

Osteoporose - die unterschätzte Volkskrankheit

Mehr als ein Drittel der Frauen über 60 ist von Osteoporose betroffen. Weil keine klaren Symptome ersichtlich sind, übersehen viele die Anfänge der Krankheit. Ein fataler Fehler, denn durch ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner