Dr. med. Isabel Winter

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Winter!

Lachnerstr. 180639 München

Leistungsübersicht

minimal-invasives VerfahrenKnochendichtemessungGelenkbeschwerdenSchulterschmerzenSchulterspezialistSportorthopädieSkolioseSchultermanuelle TherapieStoßwellentherapieHallux valgusBandscheibenvorfallArthroseSportunfallEllenbogenAkupunkturArthroskopische RekonstruktionOrthobiologische VerfahrenGelenkchirurgieArthroskopie

• Akupunktur

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Tätigkeit als Orthopädin und Unfallchirurgin im IsarOrtho Center in München zu informieren. In unserer Praxisgemeinschaft diagnostiziere und therapiere ich, Dr. Isabel Winter, unter anderem Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.

Ich biete Ihnen auch die Konsultation über eine Videosprechstunde an. Hierzu können Sie sich in Kürze über einen Link auf unserer Homepage oder bereits jetzt unter www.sprechstunde.online.de anmelden.

I speak english fluently, so I welcome all english speaking patients!

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Dr. med. Isabel Winter

2004 bis 2008Oberärztin, Abt. Unfallchirurgie, Universität Erlangen-Nürnberg
2008 bis 2009Oberärztin, Abt. Sportorthopädie und Unfallchirurgie, Asklepios Klinik Lindenlohe
2009 bis 2014Chefärztin, Abt. Sportorthopädie und Unfallchirurgie, Asklepios Klinik Lindenlohe
2014 bis 2015Chefärztin, Abt. Sportorthopädie und Unfallchirurgie, Asklepios Klinik Bad Tölz
2015 bis heuteGründung und Leitung der Praxis IsarOrthoCenter

Über mich und meine Tätigkeit

Dr. Isabel Winter gilt als Kapazität auf dem Gebiet der arthroskopischen Rekonstruktion aller großen Gelenke bis hin zu hochmodernen orthobiologischen Verfahren der Knorpelregeneration und -transplantation.

Ihre Karriere wurde schon während des Studiums mit renommierten nationalen und internationalen Stipendien (Bayerische Begabtenförderung, Cusanuswerk, Kennedy Foundation, Washington, D. C.) als auch Studien- oder Forschungsaufenthalten an weltweit führenden Fachkliniken gefördert.

Dr. Winter hat eine brilliante, umfassende Ausbildung und ist Fachärztin für Chirurgie, für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Fachärztin für Spezielle Unfallchirurgie – einer zusätzlichen Qualifikation in der Traumatologie zur Behandlung von Verletzungen höherer Schwierigkeitsgrade.

Entsprechend breit und hochspezialisiert ist das operative Kompetenzspektrum, das Dr. Isabel Winter, leitende Operateurin des IsarOrthoCenters, aufweist.

Dr. Winter hat langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen führender deutscher Fachkliniken sowohl als Oberärztin und zuletzt als Chefärztin und ist heute selbst Ausbilderin für Arthroskopie und Gelenkchirurgie.

Orthopädin Dr. med. Isabel Winter

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserer orthopädischen Praxis? Sie befindet sich in der Lachnerstraße 1 in München. Meine Leistungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie ab. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert bin ich auf den Gebieten Orthopädie, Unfallchirurgie sowie Sportmedizin.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

Orthopädin Dr. med. Isabel Winter

Im Isar Ortho Center in München stehen mir, Dr. Isabel Winter, alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

• Arthroskopische Rekonstruktion

• Orthobiologischen Verfahren der Knorpelregeneration und -transplantation

• Gelenkchirurgie

• Arthroskopie

• Operationen

Dr. Isabel Winter ist leitende Operateurin des IsarOrthoCenters. Operationen betreffen folgende Bereiche:

• Schulter

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Empfehlung für Schulterbeschwerden

Frau Dr. Winter hat mich erfolgreich an meiner Schulter operiert und ich kann sie definitiv nur empfehlen. Sie hat sich umfassend Zeit für die Diagnose meiner Schulterbeschwerden genommen und musste bei der OP diverse Beschädigungen reparieren. Sowohl die Diagnose, die Aufklärung vor der OP sowie die Betreuung danach waren erstklassig. Aufgrund Ihrer positiven Ausstrahlung habe ich sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühlte mich jederzeit gut betreut.

Die Online-Terminvergabe ist ausgebrochen praktisch und die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zu erreichen.

Bewertung vom 31.03.2020

"Das hat Sie gut gemacht, drum wird Sie auch nicht ausgelacht" (unbekannt)

Sehr gute Aufklärung, prima Endergebnis, Schulter passt wieder. Keine Schmerzen mehr.

Bewertung vom 31.12.2019

Super engagiert...

...trotz Urlaub! Da nimmt jemand seine Verantwortung als Arzt sehr ernst - Hut ab!!

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, lange Wartezeit

Die Behandlung meines Knies war gut, die Wartezeit in der Praxis ziemlich lang

Bewertung vom 22.11.2019

Nette Ärztin!

Frau Dr. Winter hat bei mir eine Knie-Op durchgeführt (Miniskusriss und Knorpelglättung). Ich hatte schon bei der Vorbereitung zur Op ein gutes Gefühl. Die Frau Dr. Winter hat eine ruhe ausgestrahlt und gut zugesprochen, dass alles gut wird und dadurch hat Sie mir die Angst genommen vor der Op. Jetzt 2 Monate später ist alles gut verheilt und kann schmerzfrei alles wieder machen. Ich sage Danke und kann nur Frau Dr.Winter weiter empfehlen.

98%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung