Dr. med. Jochen Hahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt für Orthopädie & Sportmedizi...

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individuellen Therapien ankämpfen und...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Wir können Ihne...

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker Andere

Vielen Dank an das gesamte Team von Dr Hahne alle Echt Profis Dr Hahne nimmt sich sehr viel Zeit und geht richtig in die Materie Top Profi

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Dr. Hahne kümmert sich sehr engagiert um seine Patienten! Nach der absolut treffsicheren Diagnose werden die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau besprochen und gemeinsam der „Fahrplan“ festgelegt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und professionell. Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben!
Großes Lob und meine uneingeschränkte Empfehlung!

Top Mediziner mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Durch einen Zufall hatte ich mit zwei der drei Ärzten in der Praxis zu tun: Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr. Jochen Hahne. Beide sind sehr freundlich und zugänglich, schwafeln einen nicht mit Mediziner-Chargon voll, sondern beschreiben präzise und verständlich Verletzung und Behandlungsmethoden. Bei mir handelte es sich um eine Bänderverletzung am Ellebogen. Der Tipp für einen guten Physiotherapeuten hatte ich ebenfalls aus der Praxis Ortho-Ludwig8.
Alles in Allem sehr angenehm!

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Mit einem Knorpelschaden 4.Grades im Knie stellte ich mich Herrn Dr. Hahne vor.
Er erwies sich von Beginn an als vertrauensvoller und überaus empathischer Arzt.
Dr. Hahne nahm sich viel Zeit und erklärte mir verständlich die Diagnose und konservative Therapiemöglichkeiten.
Durch die Behandlung bin ich mittlerweile schmerzfrei.
Für mich ist Dr. Hahne einer der kompetentesten Orthopäden und fühle mich bei ihm in den besten Händen!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Moderne Praxis mit sehr positiver Aura, Stimmung im Team sehr angenehm, kompetenter Arzt, Behandlung erfolgreich

Kompet & sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Nach langer Ärzteodyssee und falschen Behandlungen habe ich mich Herrn Dr. Hahne vorgestellt. Dieser hat die anscheinend schwierige Diagnose als erster richtig gestellt, hat mich toll beraten und zur OP in gute Hände gegeben. Auch nach der OP und bei weiteren Verletzungen hat Herr Dr. Hahne mich teils über viele Monate immer fantastisch behandelt und mir, trotz mehrerer schwieriger Verletzungen, ermöglicht wieder unter voller Belastung Sport etc. zu treiben, das war am Anfang nicht sicher. Er ist immer äußerst freundlich, sehr vertrauenswürdig und geht toll auf den Patienten ein, ganz abgesehen davon, dass er fachlich der mit Abstand kompetenteste Arzt ist, den ich je gesehen habe (und das waren sehr viele). Es ist auch ein großer Vorteil, dass sich hier, in komplizierten Fällen, internationale Topärzte beraten und direkt mit der angeschlossenen Radiologie und Physiotherapie zusammenarbeiten.
Ich kann ihn und die gesamte Praxis also nur aufs allerbeste weiterempfehlen!

Fantastischer Arzt, absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Das beste was mir passieren konnte, nach einer langen Odyssee durch verschiedene Orthopädische Praxen. Hier wurde ich von meiner über Jahre dauernden Achillessehnen-Entzündung geheilt. Bergtouren und Langlaufen wieder möglich, wie ich das vermisst habe!

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich im Dialog zwischen Arzt u Patient

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Dr. Hahne nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich und ist immer sehr freundlich (genau wie das gesamte Praxisteam). Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Hervorzuheben ist, dass in der Praxis kortisonfreie Behandlungen (Spritzen) angeboten werden und diese haben bei mir sehr gut geholfen. Dafür habe ich auch die etwas weitere Anreise (aus Stuttgart) in Kauf genommen

Sehr empathischer, gründlicher und äußerst kompetenter Arzt-absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Dr. Hahne ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und geht wunderbar auf diesen ein.
fachlich Top was meine Beschwerden betroffen hat.

das Beste was einem passieren kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben