Dr. med. Jürgen Schwickal-Melot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Fühle mich hier in guten Händen.Egal mit welchem (orthopädischen) Thema ich komme, werde ich von ihm kompetent beraten. Ich bin schon lange Patientin in seiner Praxis und komme immer wieder.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Der Arzt meines Vertrauens, nimmt sich Zeit und hört zu, sehr empathisch und hat immer gute Tipps. Sehr empfehlenswert! Wir sind bei ihm seit Jahren mit der gesamten Familie, er hatte immer eine gute Lösung für unsere Probleme und es wurden auch nie unnötige Maßnahmen gemacht oder empfohlen.

Top-Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Orthopäde - bei kleinen und grossen Dingen - nimmt sich viel Zeit und hat mich immer wieder sehr schnell schmerzfrei bekommen. Sehr erfahren & tolle Ergebnisse. Egal ob Knie, Lendenwirbel oder Halswirbel. Vor allen genoss ich die Vorzüge des MRT´s in der Kaufingerstrasse. Eine tolle Kombination verlässliche Diagnosen zu stellen und gleich zu behandeln. Weiter so - so ein Orthopäde gibt es selten. Inzwischen ist meine gesamte Familie (Kids & Frau) beim Dr Schickal-Merlot. Rezeption und Organisation sind ebenfalls in erfahren Händen mit reibungslosen Ergebnissen. Danke für alles, Xxxxx

Seit über 20 Jahren "mein" Ortopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schwickal-Melot ist seit ca. 10 Jahren "unser" Orthopäde. Bei verschiedenen Wirbelsäulen-Beschwerden (meist LWS, auch HWS), bei Schulter- und Knie-Problemen hat er uns immer wieder geholfen - mit Spritzen, Infiltrationen, Veröden - oder mit einem einzigen Handgriff.
Leider operiert Herr Dr. Schwickal-Melot nicht mehr. Deshalb mußten wir für eine Operation in eine große Münchner Klinik gehen.
Nach der Wirbelsäulen-OP (2 Spinalkanal-Stenosen und ein Bandscheiben-Vorfall) hatte mein Mann sehr starke Schmerzen. Herr Dr. Schwickal-Melot hat sich zunächst telefonisch nach dem Befinden meines Mannes erkundigt, und ihm dann - mit Rat und Tat und mit großer Empathie - zur Seite gestanden. Ein guter Mensch. Und ein außergewöhnlicher, sehr guter Orthopäde.

Eine besonders GUTE Erfahrung - fachlich TOP, und außerdem EMPATHIE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Atmosphäre in der Praxis. Alle Probleme gelöst bei Dr. Schwickal-Melot, ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde

Kompetenter freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Aufklärung über die Therapie, Diagnose ohne grossen technischen Aufwand

Schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Vor 7 Jahren begab ich mich zum ersten mal in die Hände von Dr. Schwickal-Melot. Eine durchgeführte Thermosonden-Behandlung an der Wirbelsäule machte mich bis heute schmerzfrei! Ich war und bin sehr zufrieden.
Dem zu Folge, begab und begebe mich bei Schmerzen im orthophädischen Bereich nur noch in diese Praxis. Zuletzt wurde ich von Herrn Kube (dieser Arzt gehört zum Team), bei einem klassischen "Hexenschuß" mit schnellem und guten Erfolg therapiert!

Im Notfall bekommt man sofort einen Termin! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr gute und engagierte Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Ich befinde mich schon seit über 10 Jahren in der Behandlung von Dr. Schwickal. Höchst kompetenter, einfühlsamer und sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Außerdem ein Orthopäde, der nicht gleich "mit dem Messer wedelt", sondern auch Alternativen aufzeigt und auf die persönliche Situation des Patienten eingeht. Super sympathisch auch seine Assistentin (da wird auch mal Händchen halten angeboten). Eine Rarität unter den Ärzten, die mir schon untergekommen sind.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schwickal-Melot ist der erste und einzige Orthopäde der die verschiedensten Beschwerden erfolgreich behandelt und mir zu Schmerzfreiheit verhilft. Außerdem ist er ein super Operateur. Ich wurde 4x von ihm an den Knien operiert und war nach kürzester Zeit wieder fit und Beschwerdefrei. Dafür nehme ich eine Anfahrt von zwischenzeitlich einfach 100 km gerne in Kauf.

Der beste Orthopäde für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwickal-Melot Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schwickal war für mich der erste kompetente Orthopäde, der nach meiner 3monatigen Leidenszeit, in der ich 2 Orthopäden, 1 Internisten, 2 Radiologen und 2 Neurologen verschlissen hatte, mein Vertrauen bekam, da er sih mal richtig Zeit für mein Problem nahm. Nachdem ich kaum mehr gehen konnte, da ich unsägliche Schmerzen hatte, wo nicht einmal mehr starke Schmerzmittel halfen und bereits mein linkes Bein lahmte, spritze er mich nicht weiter, sondern holte sich zur Sicherheit eine Zweitmeinung von einem weiteren kompetenten Orthopäden ein. Erst dann entschieden wir uns gemeinsam zur Bandscheiben-Operation, zu der mir alle Freunde, Bekannte und ich mir selbst abgeraten hatten. Mittlerweile bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben, da ich nun absolut schmerzfrei bin und meine Lebensfreude wieder gewonnen haben. Vielen Dank Herr Dr. Schwickal

endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert