Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie
Lachnerstr. 1, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Kai Weichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Orthopädische Praxis Dr. med. Kai Weichel und meine L...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Praxis für Orthopädie? Sie befindet sich in der Lachnerstraße 1 in München Neuhausen. Meine Le...

In meiner Orthopädischen Praxis Dr. med. Kai Weichel in München stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen z...

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Fachlich 1. Wahl und menschlich sehr angenehm. Ich war wegen meiner Halswirbelsäule und dem Knie in Behandlung bei Dr. Weichel. Das Personal macht einen gut geschulten Eindruck und die Behandlung durch Dr. Weichel war im Ergebnis dann Schmerzfreiheit und wieder uneingeschränkte Beweglichkeit. Die große Erfahrung des Arztes und die ruhige und angenehme, menschliche Art und Weise des Umgangs mit dem Patienten waren sicher auch wichtige Faktoren für den guten Heilungserfolg.

Fachlich 1. Wahl und menschlich sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Hatte einen "steifen Nacken" und Dr. Kai Weichel und sein Team hat mich sehr freundlich empfangen und auch eingeschoben. Kurze Wartezeit und erfolgreiche Behandlung! Einfach nur Klasse!! Vielen Dank !!

Hervorragender Arzt und sehr freundlich !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Auch als Kassenpatient muss man nicht lange auf einen Termin warten.
Super Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten. Das einzige was nicht so toll ist das es kaum Parkmöglichkeiten gibt.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Orthopäde. Würde ich jedem empfehlen. Auch als kasssenpatient muss man nicht lange auf einen Termin warten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Seit über 30 Jahren laboriere ich schon an maßiven Einschränkungen der Wirbelsäule und der Gelenke, mußte auch mehrmals operiert werden, bin aber immer wieder begeistert, wie Dr. Weichel und sein Team mit konservativen Behandlungen mich wieder aufbaut.
Ich war früher auch bei anderen Orthopäden, die schnell ein Operation für unumgänglich hielten, doch Dr. Weichel behandelte mit Erfolg konservativ und mit Akkupunktur, sodaß eine erneute Operation überflüssig war und ich wieder ohne große Schmerzen meinen Alltagsbeschäftigungen nachgehen konnte.

Kompetenter und umfaßender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Seit 26 Jahren bin ich bei Dr. Weichel fast jährlich in Behandlung und zwar monatelang.

Ich leide unter schweren Arthrosen in den Knien bds., habe 4 Bandscheibenvorfälle, 3 im Nackenbereich, 1 im Lendenwirbelbereich, jedes Jahr ab September, wenn es kalt wird bis März April, Mai grausige Schmerzen auch in den Schulter und Armbereichen!!!!

Es ist einfach alles durch zuviel Sport und auch Unfälle kaputt.

Dr. Weichel macht neben fantastischen Akkupunkturen und Hyaluron-Spritzen auch die herkömmliche Schmerzmedizin, aber lieber weniger, er ist Naturkundler durch und durch ebenso verschreibt er knorpelerhaltende Physiotherapie udn Elektrobehandlung, die mir ebenfalls sehr gut hilft!!!
Genauso macht es sein Stellvertreter, der Dr. Weichel in dessen Abwesenheit auf Kongressen und Fortbildungen, die er immer noch besucht ständig, seit 26 Jahren, seit ich in dieser Praxis bin!!

Er ist ein äußerst sympatischer hervorragender Arzt und auch Mensch. Man kommt als Schmerzpatient immer sofort auch OHNE Termin dran, ich war vor meiner schweren Schulter -OP sogar um 6.30 bzw. 6.00 bei ihm in der Praxis!!!!

Ich frage Sie allen Ernstes: Kennen Sie einen Arzt, der das macht???

Ich nicht und vermutlich lerne ich einen solchen auch nie kennen, da ich Dr. Weichel und dem ganzen Team immer die Träue halten werde, schickte und schicke ihm immer jede Menge Patienten, die äusserst zufrieden und angetan sind. Bei ihnen sind deren Orthopäden meist am Ende ihrer Macht, aber Dr. Weichel und Koll. haben da immer noch Möglichkeiten, was man noch ausprobieren kann und es hilft.

Er macht Medizin mit Leidenschaft vollumfänglich und behalndelt nicht nur Symptome sondern auch die Seele, denn viele Schmerzen kommen aus dem seelischen Bereich, so wie bei mir. Sind psychosomatisch!

Alle Leute, die ich ihm bisher geschickt habe sind sehr angetan von ihm sowohl als Arzt als auch als Mensch!!!! Er ist äußerst groszügig, wenn man die teilweise Zuzahlungen wegen Geldmangels (kleine Rente...) nicht sofort...

Einer der besten Orthopäden, die ich kenne und ich kenne sehr viele!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

genaue Untersuchung, gute Beratung, schaut über den Tellerrand hinaus

Sehr kompetenter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Klare Diagnose ,sachliche Ausstrahlung, gibt Empfehlungen auch für mögliche Naturheilkunde.
Alternativen zu Operationen.1

Kopetender,sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden und danke für die hervorragende Betreuung.
Sehr empfehlenswert! Danke Hr. Dr. Weichel!

Sehr freundlich und kopmetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Weichel Facharzt für Orthopädie

War bestens zufrieden. Personal freundlich und zuvorkommend.
Mir geht es nach einer kurzen Behandlungszeit wieder sehr gut.

guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert