Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Martin Schindera Andere

    Ich kann die Praxis von Hr. Dr, Schindera nur bestens empfehlen. Dr. Schindera nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis ab und zu sehr voll ist. Die Aussagen sind kompetent, und haben mir vollends gestimmt.

    Dr. med. Martin Schindera Andere

    Ich war schon lange nicht mehr bei einem Arzt der sich so effizient die Zeit nimmt sich ein Gesamtbild zu machen und dann alles schlüssig zu erklären und einen 4 Stufen Plan ! für die Beseitigung des Problems also der Schmerzen zu erarbeiten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ebenso ein Lob an das wirklich sehr nette Praxispersonal

    Dr. med. Martin Schindera Andere

    Kam als Akut-Patientin direkt in die Praxis. Empfang und Arzt alle sehr nett, kompetent und emphatisch. Dr. Schindera hat sich trotzdem die Zeit genommen mich gründlich zu untersuchen und mir verträgliche Schmerzmittel und Physio verschreiben. Vom Betreten der Praxis bis zur Verabschiedung habe ich mich einfach nur wohl gefühlt, danke!


    Dr. med. Martin Schindera

    Kann ich sehr empfehlen. Es ging alles sehr schnell und zur weiteren Abklärung hatte ich noch am selben Tag einen MRT Termin organisiert bekommen! Wirklich toll!

    Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Schindera

    Hallo,
    Hatte eine Verletzung am Knie und wurde super behandelt.
    Die Ärzte sind sehr kompetent und das Personal ist sehr freundlich.
    Klare Empfehlung.
    Grüße an Becki

    Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Schindera

    Meine Mutter ist sehr lange Patientin in der Praxis von Dr. Schindera. Am Sonntag zu Hause hingefallen, stärkste Schulterschmerzen, Bewegungseinschränkung, das Heben des rechten Armes nur bis ca 20 Grad möglich.
    Bis jetzt mit der Therapie und Umgangsformen des Arztes zufrieden. Heute - Montag - keinen Noftall-Termin bekommen, auch für Folgetag lt. MFA nichts zu machen!
    Sehr geehrter Herr Dr. Schindera, sind Ihnen Ihre langjährige, ältere, alleinlebende treue Patientinnen in einer Noffall-Situation so egal??? Oder liegt es an Ihrem Personal, was Notfall von nicht Notfall nicht unterscheiden kann?
    Noch dazu, weil meine Mutter Ihre Patientin ist und Sie ja nicht im Urlaub sind, hat sie keine andere Praxis als Neupatientin anschauen wollen!
    Schade, dass es so weit gekommen ist und sie andere Praxis suchen muss.

    Leider kann man bei Jameda nicht Sie, sondern nur die Situation bewerten. Sie als Behandler verdienen sicher keine Note 6. Die Praxisorganisation und Praxismanagement leider schon.

    Anmerkung von jameda:
    Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    84 - jäh., langjährige Patienten nach Sturz mit Schmerzen keinen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. Martin Schindera

    Ich bin nun schon mehrfach dort in Behandlung gewesen und habe höchstes Vertrauen in die Arbeit des Doktors. Mir wurde bisher immer schnell und präziese geholfen. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr freundlich vertrauenswürdig und kompetent. Ich kann sowohl den Doktor Schindera als auch das gesamte Praxisteam nur empfehlen. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.

    Tolles Team, hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Schindera

    Das erste mal das ich in einer orthopädischen Arztpraxis mit meinen Beschwerden ernst genommen werden.
    Ich bin sowohl von dem netten Team sowie von dem behandelnden Arzt begeistert. Daumen hoch und weiter so.

    Liebes Team und tolle ärztliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Schindera

    Ich fühle mich bei Dr. Schindera sehr gut aufgehoben, er ist empathisch, erklärt gut und hört auch zu und geht darauf ein. Jederzeit habe ich mich bisher dort gut aufgehoben gefühlt. Als ich kürzlich nach einem Sportunfall noch unverzüglich am gleichen Tag behandelt wurde, obwohl die Sprechstunde fast schon vorbei war, war ist sehr froh über diese Flexibilität. Vielen Dank.

    Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Schindera

    Dr. Schindera ist sehr sympathisch und erklärt verständlich. Er gibt einem im vernünftigem Rahmen Entscheidungsfreiheit und Trainingstipps, wie man die Schmerzen selbst in den Griff bekommen kann.

    Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Guardinistr. 186, 81375 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen