Terofalstr. 4, Hadern, München

Dr. med. Klaus-Günter Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für biolog. Orthopädie Dr.med. Klaus-Günter Jürgens Facharzt für Orthopädie

Dr. Jürgens ist für mich ein Arzt wie ich ihn mir wünsche. Er sagt klar was er denkt, allerdings muss man dabei mitdenken, weil man ihn sonst mißverstehen könnte. Kurz und bündig ist seine Devise, wirkt dadurch etwas burschikos, aber sympathisch. Auch bei der Behandlung geht er direkt auf das Problem los und versucht nicht, einem erst irgend was Teures und weniger Hilfreiches zu verkaufen um einen lange behandeln zu können. Die Preise sind überhaupt recht moderat.

Seriöser Arzt mit offenen Worten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falsche Diagnose falsche Behandlung.
Aus einem abgebrochenen Finger wurde durch nicht Behandlung eine OP mit Knochen Span Transplantation wegen einem nicht verheilten Bruch.
Pseudarthrose auf deutsch
Bei Diagnose Absplitterung und Verdacht auf Fraktur ist weiter arbeiten suboptimal und auch der Verzicht auf eine Schiene zum ruhig stellen geht gar nicht.
Schön das ich jetzt den finanziellen Schaden durch Kranken Geld habe und der Arbeitgeber ist auch begeistert.
Definitiv nicht zu empfehlen.

Dr. med. Klaus-Günter Jürgens

Ihr Behauptungen und Darstellungen meiner Behandlung sind nachweislich falsch! Auf den von mir veranlassten Röntgenbildern des betroffenen Fingers ist nachweislich kein Bruch zu sehen.
Sie müssen Ihre Ausführungen korrigieren.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund eines Problems mit meiner Wirbelsäule zufällig zu Dr. Jürgens gekommen und bin begeistert ... vorallem über das, was er mir an Hilfe zuteil werden lässt. Zudem betrachtet er den Menschen als Ganzes und nicht nur den Teil der schmerzt. Das was ich in den vergangenen Woche über mich/meine Gesundheit erfahren konnte war sehr aufschlussreich und zeigt mir den Weg wieder gesund zu werden.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Jürgens war stets freundlich, jedoch war seine Fachkompetenz bezüglich meiner Beschwerden eher mangelhaft. Erst nach mehrmaliger Nachfrage \"was ich nun hätte\" kam eine Antwort. Des Weiteren wurde eine Stromtherapie gemacht ohne vorher zu erläutern, wozu dies dient. Selbst auf Nachfrage wurde lediglich abgelenkt. Beschwerden sind bis dato noch vorhanden. Ferner ist die Ausstattung in der Praxis eher Mager.

Sehr netter Arzt, jedoch schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Er kümmert sich um den Patienten. Er vermeidet operationen.

Einmalig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert