Praxis

Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Osterwaldstr. 40, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Lars Kurvin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 322..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osterwaldstr. 40, München

Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Wir möchten Sie auf unseren Informationsseiten herzlich begrüßen und Sie einladen sich detailliert zu einigen ausgewählten Themen zu informieren. A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Kurvin ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und schaut auch mal über den Tellerand und sieht den menschlichen Körper als eine Einheit.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr .Dr. Kurvin hat mir schon sehr oft geholfen . Ich gehe einmal im Jahr hin um mich durchchecken zu lassen , wobei er immer sagt das ich das auch selbst rausfinden kann , wann mir was fehlt und ich ihn eigentlich nicht bräuchte. Klar ich bin soweit gesund , aber mein Vitamin Haushalt und die hormone sind manchmal nicht optimal .
Er hat mir auch aus einem "dunklen Loch" geholfen durch die Einstellung der hormone und vitamine.
Ich bin mega zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin mit Rückenbeschwerden zu Herrn Kurvin. Nach ca 3 monatiger Wartezeit(Juli 2019) totale Enttäuschung Undurchsichtige Behandlungskosten. Fast 400€ Euro für das Erstgespräch! Dabei ein paar mal mit einem Magneten über den Bauch gestreichelt und zusammenhangslose Diagnosen erstellt. Als Therapie wurde höchstumstrittenes Chlorpreparat empfohlen. Das ist kein alternativer Orthopäde sondern ein ausgefuchster Scharlatan!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Kurvin ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich ein Arzt, wie man ihn sich wirklich wünscht. Er schaut den Patienten an, spricht mit ihm und nimmt sich voll seiner an. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Ich bin froh, durch Empfehlung Herrn Dr. Kurvin kennen gelernt zu haben. Danke!

Sehr gute Behandlung und Beratung - ein Arzt, wie man ihn sich wünscht Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Von der ersten bis zur letzten Minute der Behandlung/Operation/Nachsorge fühlte ich mich absolut bestens aufgehoben und betreut. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und ich bin dankbar, dass ich bei Dr. Lars Kurven "gelandet" bin!

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War wegen einer "Frozen Shoulder" zu Dr. Kurvin gekommen. Die Behandlung zog sich eine ganze Zeit mit Physiotherapie hin, ohne dass eine entscheidende Verbesserung erzielt werden konnte. Dr. Kurvin äußerte die Vermutung, dass entweder Zahnprobleme oder ein Vorerkrankung an der Hypophyse (Makroadenom) für die Erkrankung der Schulter verantwortlich sein könnte. An der Hypophyse war ich in der Vergangenheit bereits zweimal operiert worden, aber die Nachuntersuchungen waren danach alle positiv verlaufen, sodass ich diese Meinung nicht teilen wollte.
Dann wurde bei einer Nachuntersuchung im Krankenhaus aber ein erneutes Wachstum des Hypophysentumors festgestellt und auch sofort operiert. Danach war die Schulter endlich wieder frei.
Dr. Kurvin lag mit seiner Einschätzung also von Anfang an richtig. Die Therapie lag allerdings außerhalb seiner Einflußmöglichkeit.
Hier wird man nicht schnell abgefertigt, sondern Dr. Kurvin nimmt sich Zeit. Er greift stark auf Methoden der traditionellen chinesischen Medizin und auch auf andere ganzheitliche Heilmethoden zurück.

Ein Arzt mit dem 7. Sinn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es ist mir jedes Mal eine Freude Dr. Kurvin zu besuchen.nicht nur, dass er sich viel zeit nimmt und einem das Gefühl gibt wichtig für ihn zu sen.Er ist ein toller Arzt Psychologe,so wie man in alten Zeiten einen DOKTOR verstanden hat. Er gibt sich so viel Mühe zu helfen mit Leib und Seele.Leider ganz aussergewöhlich in der heutigen Zeit. Vielen Dank auch an die liebevollen Helferinnen und seinen Physiotherapeuten mit den goldigen Händen

meine Begeisterung für diesem Menschen ist grenzenlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mußte erst 45 Jahre alt werden um so einen tollen Arzt zu finden der einem wirklich helfen kann und auch will. Er kennt sich super aus kann einem alles erklären . Er nahm sich echt viel Zeit beim ersten Mal sogar 2 Stunden. Und auch die weiteren Termine sind alle sehr ausführlich und genau. Er ist sowohl ein super Orthopäde als auch Allgemeinmediziner. Sein Ansatz ist ganzheitlich mit TCM kombiniert. Ich bin voll zu frieden und kann nur jeden den ich kenne zu ihm schicken . Ist zwar ein Privatarzt aber da würde ich gerne auch selbst bezahlen denn die Behandlung hilft in diesem Fall wirklich.

Sehr netter schlauer Arzt der auch wirklich heilen will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich bei 3 verschiedenen Ärzten war und keiner mir helfen konnte kam ich über eine Empfehlung zu Dr. Kurvin. Die Begrüßung am Empfang war sehr Freundlich. Dr. Kurvin nahm sich 1Stunde ! Zeit für mich forschte nach der Ursache meiner Beschwerden anstatt wie die vorherigen Ärzte nur die Symptome zu bekämpfen.
Ich fühlte mich rundum in guten Händen und bin froh, dass mir endlich jemand nachhaltig helfen konnte.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lars Kurvin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin begeistert von dieser Praxis! Angenehme Atmosphäre mit einem netten Team. Dr. Kurvin nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Mischung aus westlicher Medizin und TCM überzeugt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Top Adresse! Sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen