Dr. med. Rainer Lorenz Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer Andere

Freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören und alles möglichst genau und verständlich zu erklären.

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer Andere

Herr Dr. Wimmer hat mich bereits zum zweiten sehr gut, diesmal in der neuen Praxis im Lehel, behandelt. Der Arzt ist sehr kompetent und engagiert, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, versucht die Ursachen der Beschwerden zu ermitteln und erklärt die Zusammenhänge sehr gut und verständlich. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartzeiten kurz, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Termine sind kurzfristig meist verfügbar. Ich kann Dr. Wimmer sehr weiterempfehlen.

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer Andere

Nach einem Sturz beim Skifahren und Rückenschmerzen die nicht vergehen wollten, habe ich Herrn Wimmer aufgesucht. Er hat mich sehr gründlich untersucht und behandelt, bei den Terminen Zeit genommen und auch alles sehr ausführlich erklärt. Falls ich mal wieder einen Orthopäden brauche wird Herr Wimmer meine erste Wahl sein!

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer Stoßwellentherapie

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, das Team ist sehr freundlich und Herr Dr. Wimmer nimmt sich Zeit, um alles zu besprechen. Er versucht erst einmal ohne Spritze und Medikamente zu behandeln, was wirklich toll ist!

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer

Herr Dr. Wimmer ist ein ruhiger und kompetenter Arzt.
Er ist sehr freundlich, emphatisch und hört geduldig zu. Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatientin war. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und den Grund meiner Kreuzschmerzen lokalisiert. Ich war mit der Therapie rundum zufrieden.
Klare Weiterempfehlung!

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer

Herrn Dr. Wimmer bin ich über drei Stationen in drei Praxen hinweg gefolgt und freue mich, nun Patient in seiner eigenen - sehr gut organisierten - Praxis zu sein. Herr Dr. Wimmer zeichnet sich durch sein außergewöhnliches Engagement, mit welchem er auch nicht einfache Themen strukturiert angeht, und den sehr angenehmen und menschlichen Umgang mit seinen Patienten aus

Ein sehr engagierter, kompetenter und im Umgang angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer

Ich kann Herrn Dr. Wimmer nur wärmstens empfehlen! Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, ist empathisch und versucht immer, eine Lösung zu finden. Wirklich ein toller Arzt!
Er ist immer freundlich, führt Untersuchungen sehr professionell durch. So einen Arzt findet man heute nur noch selten. Dr. Wimmer beharrt nicht nur auf klassische Medikamente, auch pflanzliche Alternativen werden vorgeschlagen.
Die Praxis ist neu und modern. Kurzfristige Terminvereinbarung und sehr kurze Wartezeit. Das Praxispersonal arbeitet sehr gewissenhaft und ist stets sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Daher ist die Note 1,0 absolut gerechtfertigt.

Sympathisch, emphatisch, aufmerksam, intelligent – Dr. med. Rainer Lorenz Wimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer

Ich kann Herrn Dr. Wimmer absolut empfehlen.
Er ist freundlich, hat alle Untersuchungen professionell durchgeführt. Die Praxis ist neu und modern. Kurze Wartezeit und schnelle Termine.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer

Wegen Hüftbeschwerden war ich in Behandlung bei Herrn Dr. Wimmer.
Ich war sehr angetan von der neuen, modernen Praxis.
Herr Dr. Wimmer ist m.E. sehr kompetent, ist sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für mich.
Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.
Gut zu wissen: Zur Schmerzbehandlung wird auch Akupunktur angeboten.

Kompetenter Arzt in moderner, neuen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Hauptmann und Dr. R. Lorenz Wimmer

Aufgrund Knieschmerzen suchte ich Dr. Wimmer auf.
Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Sehr moderne schöne Praxis. Kurze Wartezeit und schnelle Termine.
Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben