Dr. med. Manuel Nell

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Nell

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Leopoldstr. 2580802 München
Sind Sie Dr. med. Manuel Nell?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

13.07.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann dr. Nell in jeder Sicht nur weiter empfehlen.

Ich habe Knieatroskopie gehabt, es ist alles super verlaufen, ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen, dass stehlt sich später, aber man hat von Anfang an das Gefühl das man in besten Hände ist und ich als Patient ihm wichtig bin.

Das ist zur Zeit selten bei ?rzte, noch dazu wenn man gesetzlich versichert ist.

Das ist wirklich ein Arzt der leidenschaftlich seinen Job macht.

Super Dankeschön

08.01.2021 • Alter: 30 bis 50

100 % Kompetenz, Vertrauen & Ehrlichkeit

Bei Herrn Dr. Nell fühle ich wie privat versichert, obwohl ich „nur“ gesetzlich bin. Seine Ruhe, Kompetenz, Zeit, Erklärung, Injektionstechnik, etc. empfand ich als phänomenal. Ich bekam 5 Hyaluroninjektion en in mein li. Kniegelenk, die kaum spürbar waren. Aus Patientengeschichten hatte ich eine Riesenangst davor, die Dr. Nell komplett ausschalten konnte. Ebenso begeistert waren Freunde und Bekannte von ihm, da ich ihn empfohlen hatte! Auch meine Metallentfernung nach Fußbruch war 1a!

05.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Orthopäde sowie Fußspezialist Differenzial Diagnose

Da ich seit Jahren eine äußerst komplexe und komplizierte Vorfuß OP vor mir herschob,

habe ich mich auf Empfehlung an das MVZ Schwabing gewandt um bei Dr. Nell einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Ich bin vom ersten Gespräch bis hin zum Operationsverlauf und Betreuung in der Klinik, sowie mit der ambulanten Versorgung von Dr.Nell/Praxisklinik, stets vollstens zufrieden.

Ich empfehle Dr. Nell als fachlich äußerst kompetenten Fußspezialisten mit seiner menschlich liebenswürdigen Art weiter

I

15.09.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!

Dr. Nell hat meinen durch einige Voroperationen geschädigten Fuß wieder hergestellt. Ich kann wieder einigermaßen normal laufen (die Heilung ist noch nicht ganz abgeschlossen) und endlich wieder am Leben teilnehmen. Dr. Nell ist wahnsinnig erfahren bei vorgeschädigten Füßen und ich kann ihn nur empfehlen. Er hat mich sowohl in der Klinik und auch in der Praxis immer sehr freundlich behandelt und die Sachlage verständlich erklärt. Ich bleibe auf jeden Fall seine Patientin.

26.08.2020

Auf diesen Weg ein Dankeschön.

Dr. Nell hat sich eingehend Zeit genommen. Die Behandlung war super, danke. Meine Knie sind wieder TOP

Dr. Nell kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.09.2019