Beliebte Stadtteile in München

Pienzenauerstr. 31 a, 81679 München

Bewertung für Dr. Trefz

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Arztpraxis!

Ich hatte bereits das Vergnügen von beiden Ärzten behandelt worden zu sein. Herr Dr. Harzmann ist mein eigentlicher Arzt.

Herr Dr. Trefz hat mein geschwollenes Knie sehr gründlich untersucht und sich wirklich viel Zeit genommen. Die Untersuchung war sehr genau und die Diagnose war schnell gestellt. Die Entzündung ist durch eine leichte Kortisonbehandlung innerhalb 1 Woche abgeheilt! Die Kortisonspritze habe ich gar nicht gemerkt, so sanft wird hier mit einem Patienten umgegangen.

Mein Mann befand sich mit einem verrenkten Rücken in Behandlung. Ein einziger Besuch, Einrenken und der Schmerz war weg!

Ich empfehle diese Praxis wirklich von Herzen, da ich mich hier immer wohl fühle, gut behandelt (was ja der Sinn eines Arztbesuches ist) und vor allem ernst genommen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Trefz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 02.01.2018

Kreuzbandriss: Reduziert eine OP das Arthrose-Risiko?

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist ein traumatisches Ereignis, das die Funktionen des Knies stark beeinflussen kann. Sportliche Aktivitäten auf hohem Niveau sind häufig nicht mehr ...  Mehr

Verfasst am 02.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Armin Keshmiri

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.12.2017

Schmerzen nach der Kreuzbandriss-OP: Was tun?

Die vollständige Erholung bis zur uneingeschränkt schmerzfreien Sportfähigkeit nach einer vorderen Kreuzband-Operation (VKB-Operation) ist ein Prozess, der im Durchschnitt 9 bis 12 Monate ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2017
von Prof. Dr. med. Philip Schöttle