Dr. med. Mark Salzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann Andere

Professionell, auf den Punkt und kompetent! Gut erklärte Diagnosen, gründliche Untersuchung! Der Mann will offenbar präzise Befunde, um dann sinnvollste Heilmittel & Therapievorschläge auszustellen! Die haben sich bei mir so super ergänzt, dass ich nach 2 Unfällen und monatelangen Beschwerden endlich symptom- und schmerzfrei war! Er setzt auf konservative Behandlungsmethoden und stellt keine "Verlegenheits-Diagnosen" - er scheint erfrischenderweise zu wissen (!), was er tut! Ein echter Herzblut-Arzt der "Alten Schule" im besten Sinne! Pragmatiker mit modernen Methoden! Dr. Salzmann ist der beste Orthopäde, den ich kenne.

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Herr Doktor Salzmann hat sich ein weiteres Mal sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich bzgl meiner Sportverletzung sehr gut aufgeklärt. Kein Arzt, der Akkordarbeit leistet!

Aufgrund dessen, konnte ich meinen Vereinskollegen diesen Arzt mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Orthopäde des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Dr. Salzmann begegnet mir bei jedem Besuch in der Praxis als kompetenter, zuhörender und netter Arzt.
Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich, die Praxis gut organisiert, so dass ich bisher kaum Wartezeiten hinnehmen musste. Kleines Manko bei meinem letzten Besuch war, dass Röntgen nicht möglich war und ich deshalb zusätzlich zum Radiologen musste. Da dies sicher eine Ausnahme war, fühle ich mich bei Dr. Salzmann und seinem Team aber generell bestens aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Junger Arzt mit Erfahrung, guter Bekannter und Nachbar. Stets bereit für Termine, gute Beratung und erfolgreiche Therapien. Ich war innerhalb 2 Jahren öfter in der Praxis, meine Leiden und Schmerzen sind vorbei.

Gute Praxis und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Dr. Salzmann ist fachlich ein sehr guter Arzt.
Er nimmt sich die Zeit die nötig ist und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Durch sein aufgebautes Netzwerk ist es möglich schnell die passende Ergänzung zur eigentlich angedachten Therapie zu bekommen.
Unschlagbar ist seine freundliche und zuvorkommende Art auch stressigen Zeiten.

Fachlich und Menschlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Dr. Mark Salzmann hat sich viel Zeit für meine Schulter und Wirbelsäule genommen. Er hat mir alles sehr verständlich für "nicht Mediziner" erklärt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich werde meine orthopädische Behandlung auf jeden Fall bei ihm fortführen.

SEHR EMPFEHLENSWERTER UND KOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Nachdem ich aufgrund meiner jahrelangen diversen Rückenleiden einige Orthopäden konsultiert habe, wurde mir von einer Freundin Herr Dr. Salzmann empfohlen. Es ist nicht nur seine ausgezeichnete fachliche Kompetenz, die ich an ihm so schätze sondern auch seine menschliche Seite. Er nimmt sich immer Zeit alles fachlich aber verständlich zu erklären und auch sonst hat er immer ein offenes Ohr. Ebenso ein Dankeschön an die Damen, die immer sehr nett und freundlich sind.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Ob Sehnenabriss oder Zipperlein, ich fühle mich bei Dr. Salzmann jederzeit gut aufgehoben, es wird bei Bedarf blitzschnell reagiert (z.B. OP möglich gemacht), und immer freundlich und sehr fachkundig.

Ausgezeichnete, freundliche und fachkundige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Ich bin von Dr. Salzmann wegen eines Problems an der Schulter diagnostiziert und behandelt worden. Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Therapie schlägt an. Komme sehr gerne wieder.

Empfehlenswert - kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Herr Dr. Salzmann nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte mir genau und verständlich mein Krankheitsbild. Die Behandlung erfolgte sehr zielgerichtet, so dass ich sehr bald wieder komplett beschwerdefrei war. Top Arzt! Klare Empfehlung!

Super Diagnostik u. anschl. weitergehende Behandlung durch excellenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben