Dr. med. Mark Salzmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Salzmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Gustav-Heinemann-Ring 12581739 München
Sind Sie Dr. med. Mark Salzmann?

Sportmediziner
Akupunkteur
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

05.11.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Salzmann begegnet mir bei jedem Besuch in der Praxis als kompetenter, zuhörender und netter Arzt.

Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich, die Praxis gut organisiert, so dass ich bisher kaum Wartezeiten hinnehmen musste. Kleines Manko bei meinem letzten Besuch war, dass Röntgen nicht möglich war und ich deshalb zusätzlich zum Radiologen musste. Da dies sicher eine Ausnahme war, fühle ich mich bei Dr. Salzmann und seinem Team aber generell bestens aufgehoben.

04.06.2021 • Alter: über 50

Gute Praxis und netter Arzt

Junger Arzt mit Erfahrung, guter Bekannter und Nachbar. Stets bereit für Termine, gute Beratung und erfolgreiche Therapien. Ich war innerhalb 2 Jahren öfter in der Praxis, meine Leiden und Schmerzen sind vorbei.

08.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und Menschlich Top

Dr. Salzmann ist fachlich ein sehr guter Arzt.

Er nimmt sich die Zeit die nötig ist und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Durch sein aufgebautes Netzwerk ist es möglich schnell die passende Ergänzung zur eigentlich angedachten Therapie zu bekommen.

Unschlagbar ist seine freundliche und zuvorkommende Art auch stressigen Zeiten.

11.03.2021

SEHR EMPFEHLENSWERTER UND KOMPETENTER ARZT

Dr. Mark Salzmann hat sich viel Zeit für meine Schulter und Wirbelsäule genommen. Er hat mir alles sehr verständlich für "nicht Mediziner" erklärt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich werde meine orthopädische Behandlung auf jeden Fall bei ihm fortführen.

10.02.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nachdem ich aufgrund meiner jahrelangen diversen Rückenleiden einige Orthopäden konsultiert habe, wurde mir von einer Freundin Herr Dr. Salzmann empfohlen. Es ist nicht nur seine ausgezeichnete fachliche Kompetenz, die ich an ihm so schätze sondern auch seine menschliche Seite. Er nimmt sich immer Zeit alles fachlich aber verständlich zu erklären und auch sonst hat er immer ein offenes Ohr. Ebenso ein Dankeschön an die Damen, die immer sehr nett und freundlich sind.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Dr. med. Mark Salzmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?