Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Markus Bachmeier

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Hotterstr. 13, 80331 München

Bewertung für Dr. Bachmeier

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit, mäßige Behandlung

Ich war wegen Rückenschmerzen bei Dr. Bachmeier. Der erste Termin war gut, Wartezeit im Rahmen, netter Arzt, wirkte kompetent. Er verschrieb mir Physiotherapie, nach der ich nochmal kommen sollte. Beim zweiten Termin wartete ich 1,5 Stunden und kam erst als letzter Patient vor Feierabend dran trotz Termin. Als ich sagte, dass ich immer noch Schmerzen hätte aber keine Spritze oder Tabletten nehmen will, wurde mir geraten ich solle mehr Sport machen. Dann wurde ich weggeschickt. Sehr schade."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Bachmeier

Die Wartezeiten können sich bei hohem Notfallaufkommen verzögern, was leider nicht planbar ist. Wir bemühen uns die vereinbarten Termine so gut wie möglich einzuhalten. Die Physiotherapie und medikamentöse Therapie sollen zu Beginn einer konservativen Therapie die Akutbeschwerden mindern, jedoch langfristig und prophylaktisch ist die Mitarbeit des Patienten sowie das Training in Eigenregie unerlässlich und ein wichtiger Bestandteil des dauerhaften Therapierfolges. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Markus Bachmeier

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bachmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk