Dr. med. Markus Bachmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Schmerzen funktionelle Beschwerden und Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat können Ihre Lebensqu...

Behandelte Erkrankungen

Mainaustr. 62, München

Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen

Standort: Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen Andere

Seit über zehn Jahren bin ich jetzt Patientin bei Dr. Bachmeier und wurde stets bestens behandelt. Er untersucht sehr gründlich, klärt differenzialdiagnostisch ab und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Er ist ein sehr erfahrener und verantwortungsvoller, sympathischer Arzt und hat mein vollstes Vertrauen!

Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Andere

Dr. Bachmeier war der erste Arzt der meine Beschwerden ernst nahm und mein Knie genauer untersucht hat. Nach der erfolgten Operation im Juli und der anschließenden PRP- Therapie bin ich das erste mal seit Jahren schmerzfrei im Knie. Vielen Dank für die optimale Behandlung.

Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Andere

Sehr kompetenter, empatischer Arzt, der auch innovativen Methoden verwendet. Bisher ist Erfolg der Therapie 100%-tig und über meine Erwartungen hinaus gewesen!
Danke und Alles Gute!

Standort: Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen Andere

Ich wurde von Dr. Bachmeier vor vier Wochen an der rechten Schulter operiert. Ich bin mit dem Verlauf der OP sehr zufrieden. Noch wichtiger aber war die Erfahrung mit Herrn Dr. Bachmeier, er war sehr empathisch und hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Daher würde ich mich sofort wieder von ihm operieren lassen und kann ihn zu 100 % empfehlen. Auch die Betreuung in der 360 Grad Tagesklinik, in der der Eingriff vorgenommen wurde, war hervorragend.

Standort: Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen Andere

Dr. Markus Bachmeier ist ein sehr sympathischer, erfahrener und kompetenter Orthopäde, den man zu 100 % vertrauen und weiterempfehlen kann! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt seine Diagnosen sehr ruhig und ausführlich. Ich bin schon länger Patientin bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle bisherigen Diagnosen waren korrekt und die daraus resultierenden Behandlungen waren erfolgreich! Es waren auch schon viele unserer Freunde und Bekannten bei Dr. Bachmeier und jeder war bisher 100 % zufrieden! Seine Praxis und Behandlungsräume sind modern, sehr ansprechend und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Standort: Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen Andere

Dr. Bachmeier nimmt sich viel Zeit, um Patienten umfassend und fundiert über Verletzung zu informieren. Zeigt dann mehrere Behandlung smöglichkeiten auf. Gerne wieder!

Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Andere

Sehr nettes Personal, gut organisierte Praxis. Dr. Bachmeier ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, mit sehr viel Erfahrung.
Am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler

Ich war sehr zufrieden mit der umfangreichen Diagnostik durch Hr Dr Bachmeier. Neben gutem Zuhören und eingehenden Nachfragen zum Krankheitsverlauf hat er als Arzt nicht nur Untersuchungen angeordnet sondern selbst genauestens körperlich untersucht. Dabei war er sehr patientenorientiert und für alle Fragen offen. Hr Dr Bachmeier hat den Heilungsverlauf super begleitet, auf mögliche Störfaktoren hingewiesen, sich Zeit für Nachfragen genommen und eine sehr genaue Abschlussuntersuchung gemacht.

Äußerst zugewandten und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen

Ich kann Dr. Bachmeier nur empfehlen. Mein Knie hatte schon mehr Ärzte gesehen und noch nie so genau untersucht. Ich war sehr positiv erstaunt und bin froh einen Arztwechsel volzogen habe.
Die Behandlung hat bis jetzt sehr gut getan und ich sicher wieder hin.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie am Westkreuz Dr.med. Markus Bachmeier & Kollegen

Am 14.02.2022 bekam ich von Herrn Dr.med.Markus Bachmeier links ein neues Knie.Mir wurde das
Verfahren mit Computer-Robotertechnik vorgesclagen.Ich wurde sehr gut Aufgeklärt,es ist alles gut gegangen,hatte eine schnelle Genesung und eine schnelle sehr gute Bewglichkeit.ich würde es wieder von Herrn Dr..Bachmeier operieren lassen.

neues Kniegelenkersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient