Dr. med. Markus Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie am Josephsplatz Dres. Christoph Hauschild und Markus Kellner Andere

Bin mit akuten Schmerzen am Hüftgelenkohne Termin um 08.15 in die Praxis gegangen. Ich wurde nicht wie anderswo weggeschickt, sondern bin als Neupatient aufgenommen worden, wie 3 weiter übrigens auch. Sehr freundliche Damen am Empfang. Nach ca. 30 min Wartezeit hat sich der Arzt sehr ausführlich mit mir beschäftigt und habe eine Spritze erhalten. Schmerzen schwinden. Sehr kompetente und zielgerichtete Beratung. Jederzeit wieder

Hat mir ein neue Knie gemacht,alles super bei den anderen gab es Zeitprobleme hat sich aber sehr bemüht,das es auch gut gelaufen ist.Habe Artrose im Zeh,hat mir eine Spritze verpasst,keine Schmerzen mehr.(mehr wie ein Jahr)Mus demnächst für die andere Seite noch eine holen.Ich werde wohl immer zu ihn gegen,ich wechsel nicht so gern wenn alles ok ist

Empfählung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, der mir als schwerbehinderten Patientin (also chronisch krank) wirklich alles gibt, und mir Therapien vorschlägt und verordnet, die ich in anderen Praxen entweder gar nicht bekommen habe, oder darum betteln musste.
Noch nie habe ich einen so einen fürsorglichen und zuvorkommenden Arzt erlebt, der sich wirklich Zeit nimmt und das beste für mich will.

Fürsorglicher Arzt, der seinem Patienten alles gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis wegen Beschwerden im Bewegungsapparat, habe Arthrose in Händen und Wirbelsäule. Herr Dr. Kellner ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, erfahrener und kompetenter Arzt nahm sich viel Zeit für Anamnese und Untersuchung. Seine Therapievorschläge haben mir schnell geholfen. Ich kann Herrn Dr. Kellner und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Herrn Dr. Kellner, weil ich seit zwei Monaten starke Rückenschmerzen hatte, vor allem nachdem ich einen Sturz auf den Rücken erlitten habe. Ich konnte mich nicht mehr bücken und war in meinen Bewegungen stark eingeschränkt. Mein Rücken wurde dann geröntgt. Alles was er sagte war, dass an sich alles ok sei und hat mir eine Rücken-App für Übungen empfohlen.Später war ich bei einem anderen Arzt, der feststellte, dass ich mehrere Wirbelbrüche habe. Das sollte man als Arzt schon erkennen.

Dr. med. Markus Kellner

Sehr geehrte Patientin,

ich kann Ihre Verärgerung durchaus nachvollziehen. Wie aus der Korrespondenz mit Jameda hervorgeht, haben Sie den Sachverhalt leider sehr verkürzt und dadurch verfälschend dargestellt. Aus Ihren Angaben, die Sie Jameda gegenüber gemacht haben, konnte ich Ihren Fall nachvollziehen.
Sie waren ein einziges Mal bei mir. Ich habe Ihnen nicht nur eine, wissenschaftlich begleitete, App empfohlen, sondern Ihnen auch Krankengymnastik verordnet. Da sie aber weiter Schmerzen hatten, suchten Sie einen anderen Kollegen auf. Dort wurde ein MRT veranlasst! In diesem MRT waren Wirbelbrüche zu sehen. In der Retrospektive ist es natürlich einfacher, Frakturen auf dem Röntgenbild zu sehen. Es war nach Ihren Angaben sogar erforderlich ein 2.! MRT durchzuführen, auf dem weitere Brüche zu sehen waren. Auch hier wurden rückblickend diese Brüche auf dem Röntgenbild gesehen. Es war also offenbar nicht so einfach die Brüche auf dem ursprünglichen Röntgenbild zu erkennen. Hinzu kommt, dass sie knapp 30 Jahre alt waren! Der Sturz war eigentlich nicht geeignet, mehrfache! Wirbelkörperbrüche hervorzurufen. Dies war nur möglich, da Sie offenbar eine Osteoporose haben, bedingt durch eine längerzeitige Cortisoneinnahme. Dies hatte Sie bei Ihrem Besuch in meiner Praxis mir gegenüber aber nicht erwähnt!
Sie schreiben in Ihrem Kommentar an Jameda, Sie wollten Ihre Erfahrungen an andere weitergeben, damit man sich ggf. eine Zweitmeinung einholt. Ich gebe Ihnen vollkommen recht. Bevor man jemanden aber "eine sehr unzureichende Behandlung" vorwirft, sollte man aber den Sachverhalt korrekt darstellen. Wären Sie nochmals gekommen, hätte ich mit Sicherheit ebenfalls ein MRT durchgeführt. Nicht jeder Bruch ist ohne weiteres auf einem Röntgenbild zu sehen! Hierfür gibt es zahlreiche Beispiele.
Ich hoffe natürlich, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Markus Kellner

Sehr unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich. Dr. Kellner nimmt sich Zeit für seine Patienten, ich habe mich bisher immer sehr gut beraten gefühlt. Ein Orthopäde der sich auch physiotherapeutisch gut auskennt und auch mal selber Hand anlegen kann. Sehr zu empfehlen!

Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Rücken- und Hüftproblem wurde exakt erkannt, medizinisch entsprechend bewertet und erfolgreich mit Stoßwellen- und Physiotherapie behandelt.
Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden!
Sehr empfehlenswert!

Professionell und führend auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Arzt in München ich glaub keine mehr Doktor Kelna ist ein richtige Orthopäden und Unfallchirurgie Behandlung

Beste Arzt in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit seiner offenen Art und der Behandlung meiner Beschwerden
Seine Angestellten sind ausgesprochen freundlich und die Wartezeiten sind im erträglichem Zeitrahmen
Ich würde die Praxis jedem empfehlen !

Sehr gute Diagnose und gute Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kellner hat meinen verletzten Fuß untersucht und für meine Ballettauftritte getapt. Er war super professionell und sympatisch. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Der von ihm verschriebene Walker hat für die Heilung in den ersten Tagen sehr geholfen, mit dem Tape habe ich bei den Vorstellungen problemlos tanzen können. Bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert