Dr. med. Markus Keydel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel

Leider kann ich mich nicht positiv äußern zum Herr Keydel. Ich war schon bei einigen Orthopäden in München und Herr Keydel hat einen sehr unkompetenten Eindruck auf mich hinterlassen. Bei der Erstuntersuchung meines Knies mit Ultraschall und einer sehr kurzen Anamnese, hat Herr Keydel nicht erkennen können um was es sich handelt und einfach entzündungshemmenden Tabletten verschrieben und meinte ich soll nach 14 Tagen wieder kommen.

Die Schmerzen sind geblieben und ich war nach 14 Tagen wieder da und er hat eine Überweisung zum MRT gegeben und mich verabschiedet. Nach weiteren zwei Wochen kam ich mit den Bildern und Dr. Keydel hat mir einfach das vorgelesen, was der Radiologe geschrieben hat und wollte nicht einmal sich Zeit nehmen um mit mir die genaue Ursache zu besprechen. Ich konnte ein eindeutiges Desinteresse an meinem Wohlbefinden als Sportler merken und wollte einfach zum nächsten Patienten rüber.

Der Arzt könnte sich 2-3 Minuten mehr Zeit nehmen und zumindest alle Fragen des Patienten beantworten.

Sehr enttäuschend... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ehrlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, um für mich eine Verbesserung zu erreichen. Ich bin wegen HWS-Syndrom und Hallux-Valgus in Behandlung. Zaubern kann er natürlich nicht, aber er unterstützt mich, denke ich, bestmöglich. Er drückt mir keine persönlichen Meinungen auf und hat Verständnis für mich und meinen Sport. Keine unangenehmen Belehrung, eine Seltenheit heutzutage. Ich habe den Eindruck, dass es ihm wichtig ist, dass Patienten ihre Lebensqualität erhalten bzw. zurückbekommen. Mit OPs ist er eher zurückhaltend, ich finde das gut, denn schneiden kann man auch noch, wenn der konservative Weg gescheitert ist. Ich würde ihn v.a. Sportlern empfehlen. Ein Kummerkasten für Bewegungsmuffel ist er sicher nicht. Eigeninitiative ist erwünscht. Aber einem Patienten, der nicht mitmacht, kann man auch nur schwer helfen….
Z.B. Akupunktur wird angeboten, wenn man da interessiert ist.

Freundlicher Arzt, dem meine Gesundheit wichtig ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Sohn aufgrund von Schmerzen im Mittelfinger nach einer Sportverletzung in der Praxis.
Wir wurden vom Empfang sehr freundlich empfangen . Auch die Wartezeiten waren sehr kurz. Dr.Keydel nahm sich Zeit meinem Sohn zu zuhören . Hat ihm auch das Röntgenbild sehr ausführlich erklärt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Danke

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bis zur heutigen Behandlung nur schlechte Erfahrungen mit Orthopäden machen müssen.
Herr Keydel hat mir sehr weiter geholfen und kompetent beraten.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den letzten Jahren drei Mal in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Dr. Keydel ist sehr kompetent, fokussiert und vor allem pragmatisch. Er redet nicht um den heissen Brei, sondern kommt zum Punkt. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir „unnötige“ Behandlungen oder Bildgebungsverfahren empfohlen wurden.
Ferner habe ich selten so faire Abrechnungen gesehen. Auch früher als Kassenpatient bekam ich rasch Termine und wurde zuvorkommend behandelt.
Wer emphatische Bauchpinzeleien erwartet; nun ja, der sollte nicht zum Orthopäden.

Ich liebe seinen Pragmatismus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren Patient bei Dr. Keydel, auch schon in der alten Praxis gewesen. Bei Herrn Dr. Keydel fühle ich mich schlecht behandelt und selbst große Schmerzen interessieren ihn kaum. Eine Abwicklung am Band ist das. Nach einem Bandscheibenvorfall mit meinen jungen 23 Jahren hat er mir sechs mal Krankengymnastik inkl. Wärmetherapie verschrieben. Seit 1,5 Jahren habe ich Schmerzen. Bei der Verabschiedung seines langjährigen Patienten wendet er sich ab und geht einfach weiter.
Fazit: Wer eine schlechte, respektlose und unpersönliche Behandlung haben möchte, ist hier gut aufgehoben.

Unpersönliche und respektlose Behandlung von langjährigen Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über mehrere Monate hinweg Patientin bei Dr. Keydel und war äußerst zufrieden.
Er wirkt kompetent und bemüht und ist vor allem konservativen Therapien gegenüber aufgeschlossen. Er war stets sehr freundlich zu mir. Außerdem ist er immer pünktlich, Wartezeit ist gleich Null. Das Gelenkzentrum scheint echt richtig gut organisiert zu sein!

Kompetent, freundlich und sehr bemüht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erzähle dem sogenannten dr. Markus Keydel von meinen Rückenproblemen.
Sein Fazit " Rückenprobleme hat jeder".
Was macht er.? Er macht mir paar Röntgenbilder von meiner Schulter.
Obwohl ich Ihm ausdrücklich sagte ich habe keine Schmerzen im Schulterbereich.
Anschliessend gibt er mir einen unleserlichen Fleier über Rückengimmnastik.
Das schöne an der Geschichte Die Technikerkrankenkasse zahlt die Röntgenbilder und die nicht Behandlung

totalne Inkopetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Methodisch und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit August 2018 bin ich wegen der aktuellen Beschwerden in Behandlung.Vor ca 3 Monaten habe ich einen Therapievorschlag abgelehnt, seitdem habe ich das Gefühl, dass er es persönlich genommen hat und mich nicht mehr richtig ernst nimmt. Bei meinem letzten Termin hat er mich sogar zu meiner finanzielle Situation ausgefragt und absolut unpassende Anmerkungen gemacht.Eine AU wird auch nur immer für 2 Wochen ausgestellt, was bei meiner Diagnose absolut unzureichend ist.
Keine Empfehlung.

Unfreundlicher Arzt fast dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben