Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Martin Nolde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATOS Klinik München GmbH & Co.KG
Effnerstr. 38, Bogenhausen, München

089 2040..... Nummer anzeigen

Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie
Steinerstr. 3, Sendling, München

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Martin Nolde und meine L...

Mein Münchner Praxisteam und ich informieren Sie gerne über unsere Leistungen. Meine Spezialgebiete sind neben der Schulterchirurgie und der endopr...

Fotos

Richard-Strauss-Str. 82, München

OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Richard-Strauss-Str. 82, München

OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Standort: ATOS Klinik München GmbH & Co.KG Andere

Ich wurde, nach einem sehr informativen und ausführlichen Beratungsgespräch am 18.01. 24 in der ATOS Klinik von Dr Nolde operiert . Heute, nur 7 Wochen später, bin ich komplett Schmerzfrei . Von Beratung, OP , Zeit in der Klinik .. einfach alles war perfekt ! Ich kann Dr Nolde , sein Praxisteam und das gesamte Team der ATOS Klinik Bogenhausen zu 100 % empfehlen

Standort: Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie Andere

Ich habe vor 3 Wochen durch Dr. Nolde eine neue Hüfte bekommen und bin völlig begeistert.
Aufklärung, Vorbereitung zur Operation sehr gut, Operation in AMIS Technik sensationell!! Ich habe keine Schmerzen, kann seit dem 2.Tag nach der Operation wunderbar gehen , mich beugen, und fühle mich wie neugeboren. Alle meine Freunde und Bekannte, die mich sehen, können nicht glauben, dass ich erst vor 3 Wochen operiert worden bin. Dr Nolde ist ein großartiger Chirurg, bescheiden und mit sehr viel Erfahrung, den ich nur bestens weiter empfehlen kann.
Absolut top!

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Ich bin einfach nur begeistert von Dr. Nolde. Kenne keinen Arzt der so auf seine Patienten eingeht. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist sehr genau, ein Perfektionist auf seinem Gebiet. Die Vorsorge ist gründlich und genau. Die OP ist gerade erst 3 Tage her, ist perfekt gelaufen und das trotz meiner Panik. Bin sehr ängstlich, allerdings war die Sorge umsonst. Dr. Nolde kam am nächsten früh, sowie am Tag darauf sogar noch am späten Abend extra in die Klinik um nach seinen Patienten zu sehen. Seine nette Art ist einfach toll. Ich bin schon nach wenigen Tagen fast schmerzfrei und steige die Treppen mit der Gehhilfe rauf und runter. Morgen darf ich nach Hause und das Entlassungsgespräch gerade eben mit ihm war auch gründlich und wie immer sehr nett. Am liebsten hätte ich ihn umarmt, so menschlich ist er. Es ist doch schön wenn Menschen mit Leib und Seele ihrem Beruf nachgehen. So etwas erlebt man nur selten. Es war die richtige Entscheidung! Der Weg von Rödental nach München hat sich gelohnt.
Im Übrigen gebe ich selten Bewertungen ab, in diesem Fall allerdings war es mir ein Bedürfnis dies mitzuteilen.

Wenn doch nur alle Ärzte so toll wären…. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Dr. Nolde nahm sich bei der Besprechung meiner Knie Operation sehr viel Zeit und hat alles genau erklärt. Für mich war die OP sicher und der Aufenthalt in der Sanaklinik sehr angenehm. Tolle OP Vorbereitung, angenehme Schwestern in der Aufwachstation und tolle Pfleger/innen auf der Station. Auch die Betreuung der Physiotherapeuten war super.
Rundherum eine gelungene OP mit Ersatz des ganzen Knies!
Auch die Betreuung später in der Praxis empfand ich als sehr angenehm!
100 %Igel Empfehlung

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Nachdem ich seit November 2021 von zunehmend starken Hüftschmerzen belastet war, entschloss ich mich nach entsprechender Diagnose zur Implantation eines neuen Hüftgelenks und habe nach einem kompetenten Arzt gesucht.
Durch einen Tipp geriet ich an Dr.Martin Nolde, und dies war der absolute Glücksfall! Bereits bei den beiden Vorgesprächen beeindruckte seine fachliche Kompetenz, welche er in Ruhe und Klarheit erläuterte, dabei sämtliche Details und Fragen der Nachbehandlung ebenso berücksichtigend.
Ich wurde von ihm am 1.9. 2022 in der Xxxxx Klinik München nach der AMIS Methode operiert, und konnte die Klinik bereits am 6.9. mit bestem Resultat verlassen. Nahezu schmerzfrei, war mir bereits am 3. Tag das Treppensteigen möglich, sowie eine problemlose Belastung des Beins.
Nach Anschluss einer ambulanten Reha, welche von Dr.Nolde auch noch mitorganisiert wurde, sehe ich einer schmerzfreien und und neu geschenkten Mobilität entgegen! Dr. Nolde danke ich mit grossem Respekt! Klare Empfehlung.

Menschlich und fachlich überragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Ich habe mir vor 12 und 10 Jahren beide Hüften von Herrn Dr. Nolde operieren lassen. Er kam nach der OP sogar an einem Sonntag zu mir und fragte nach meinem Befinden. Bis heute mehr als zufrieden und schmerzfrei. Kann ich mit reinem Gewissen empfehlen.

Danke Dr. Nolde!

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Ich bin in der glücklichen Lage vom Besten operiert worden zu sein und das als Kassenpatient! Vor 4 Wochen bekam ich von Herrn Dr Nolde meine beiden Hüft TEPs implantiert und habe ein ganz neues Leben geschenkt bekommen!
Vielen herzlichen Dank für die kompetente, gründliche, empathische Voruntersuchung und natürlich auch für die gelungene Operation!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht.

Mir wurden 2 Hüftprothesen eingesetzt.

Herr Dr. M. Nolde hat mir durch seine hervorragende Kompetenz und die AMIS-Methode,
meine Lebensqualität wiedergeschenkt.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

Hervorragender Arzt - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

Ich komme aus der Gegend von Nürnberg und wurde von Dr. Nolde im Juni 2021 an beiden Hüften gleichzeitig operiert . Aufgrund einer beidseitigen Arthrose und jahrelangen erheblichen Bewegungseinschränkungen habe ich mich im 2. Anlauf (2019 war ich schon einmal bei Dr. Nolde vorstellig, jedoch war der Leidensdruck wohl noch nicht hoch genug) für diese OP entschieden. Letzte Woche nun war die finale Nachuntersuchung: -->Alles perfekt eingewachsen, schmerzfrei seit OP! Und beweglich wie nie zuvor!
Nun steht einer Wiederaufnahme meiner Hobbys (Bergwandern, Radfahren ect…) nichts mehr im Wege.
Ich möchte mich bei Dr. Nolde für eine perfekte Voruntersuchung und Operation bedanken. Herr Dr. Nolde ist sowohl menschlich als auch fachlich einsame Spitze. Von der Vorbesprechung über die Betreuung in der Klinik (Dr. Xxxxx) bis zur Nachkontrolle in der Praxis, alles bestens. Er erklärt alle Abläufe der OP, sowie der anschließenden Heilung sehr geduldig und auch für medizinische Laien verständlich. Vielen Dank Herr Dr. Nolde für ihre tolle Arbeit und ihr Engagement. Vielen Dank auch an Ihr Praxisteam. Ihre Damen haben waren immer sehr freundlich und kompetent. Perfektes Praxismanagement!! (Was besonders bei einer weiteren Anreise wichtig ist)
PS: Jameda hat mich aufgefordert differenziert zu bewerten. Jedoch würde alles andere als eine Eins nicht der Wahrheit entsprechen. Andere Patienten dürfen mich gerne kontaktieren falls Sie noch mit der Entscheidung zu einer Hüft-OP unentschlossen sind.

Dieser Arzt ist jeden Kilometer Anfahrt wert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZB München Orthopädisches Zentrum Bogenhausen

2019 war meine OP im März genau und heute bin ich ein neuer Mensch mit zwei neuen Hüftgelenken die mich, trotz Gewichtszunahme... Dank Corona .... immer noch super halten! Es gab und gibt keine Schmerzen oder Probleme... ich laufe, gehe ins Fitness und freue mich über mein neues Leben dass ich diesem Arzt zu verdanken habe. Achtung ich habe alles genauestens befolgt... ich war nur faul faul und nochmals faul!! Keine Überanstrengungen keine Versuche irgendwelche Übungen zu machen, nichts nach 4 Monaten OHNE REHA stand ich wieder in der Arbeit!!! Meine Reha habe ich genau 1 Jahr nach der OP beantragt und dass waren die besten 4 Wochen als fast gesunder Patient eine Reha zu machen die auch noch ohne Schmerzen war nur Spaß und Freude brachte... Natürlich muss der Hausarzt Formalitäten erledigen und um die Reha zu bekommen gab ich dann an dass meine Knie Probleme machen... das stimmte auch denn die Knie waren ganz schön belastet worden durch die Strapazen der Krankheit... Ich hatte die Reha und die Knie sind jetzt einwandfrei meine Hüfte ist top... Was wollen wir noch mehr erwarten???? Schnell zur OP und liebe Grüße an meinen lieben Herrn Dr. Nolde...Mein Held...

Herr Dr. Nolde ist ein Held • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir bieten in unserer Münchner Praxis gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandeln Erkrankungen die den Bewegungsapparat betreffen. Unsere...

Warum zu mir?

Ich blicke zurück auf meine Zeit als Belegarzt am St. Elisabethkrankenhaus in Dillingen von 1991 bis 2010: Knapp 20 Jahre galt mein berufliches Eng...

Meine Praxis und mein Team

Wir behandeln Menschen keine Befunde. Eine gründliche Diagnostik bedeutet sehen was Apparaturen nicht sehen. Zeit Erfahrung Austausch. Die konserva...

Sonstige Informationen über mich

Lebenslauf
SANA-Klinik München Reference-Center for AMIS
Seit 01.04.2011 International Instructor im Ref...

Fotos