Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Martin Nolde

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München

Bewertung für Dr. Nolde

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Ich habe am Montag, den 25.02 2013 eine neue Hüfte von Dr. Nolde bekommen. Am Freitag darauf konnte ich schon nach Hause. Eigentlich konnte ich es selber nicht glauben, dass das so schnell gehen kann. Da ich eine angeborene beidseitige Hüftluxation habe, hatte ich immer schon Angst vor dieser OP. Jetzt bin ich 54 und meine Angst war unbegründet -Dank Dr. Nolde-. Wenn sich mal meine zweite Hüfte meldet, dann nur noch die Amis-Methode. Ich kann Dr. Nolde in allen Belangen nur das höchste Lob aussprechen und manchen Menschen, die auch vor so einer OP stehen, die Angst nehmen. Bei diesem Arzt ist man in den besten Händen. Übrigens wurde ich in der Sana-Klinik operiert. Eine etwas kleinere Klinik, aber alles hat rundum super gepasst."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nolde)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke