Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Martin Nolde

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München

Bewertung für Dr. Nolde

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Voller Dankbarkeit ein wertvoller Mensch und Arzt aus Berufung!

Nach einem Unfall 1999 war mein Becken schwer beschädigt, daraus resultierte der erhebliche Verschleiß meiner linken Hüfte. Seit 2002 lebte ich mit stetig steigenden Schmerzen, die immer heftiger wurden und mir 2015 die Lebensfreude raubten. Nach Konsultierung verschiedener Operateure, von denen mich niemand überzeugen konnte, wurde mir von einer älteren Damen Herr Dr. Nolde und die AMIS Methode empfohlen. Ich recherchierte im Internet und konnte kaum glauben, was über Dr. Nolde geschrieben wurde. Ich bat per Mail um einen Termin zur Vorstellung bei Dr. Nolde und bekam ca. 1/2 Jahr später einen Termin. Also auf von NRW nach München! Die Anamnese und anschließende Beratung und Aufklärung durch Dr. Nolde überzeugte mich sofort. Schon alleine die Aufrichtigkeit und Menschlichkeit von Dr. Nolde waren unglaublich. Im Februar kam es dann zur Operation, bei der sich leider ein Infekt einlagerte, der aber aufgrund des Fachwissen und der Kompetenz des Hr. Dr. Nolde durch eine Implantatrevision und Antibiose ausgeheilt werden konnte. Das Ergebnis ist unglaublich, die Narbe ist kaum sichtbar, ich gehe endlich wieder gern und schmerzfrei. Die Behandlung und Betreuung, auch Postoperativ war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Herr Nolde war immer für mich da, auch über ein übliches Maß hinaus, selbst am Wochenende, in der Nacht und in seinem Urlaub! Herr Dr. Nolde hat mir meine Lebensfreude zurück gegeben und auch den Glauben an Ärzte aus Berufung. Herr Dr. Nolde lebt seinen Job, für seine kompetente, engagierte und verantwortungsvolle Behandlung und für seine Menschlichkeit danke ich Herrn Dr. Nolde aus tiefstem Herzen! Schön, dass es solche Ärzte gibt. Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Nolde. Ich werte sie immer wieder gern weiterempfehlen! Mir fehlen die richtigen Worte um diese Superlative wirklich zu beschreiben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nolde)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek