Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
10.873 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Pitzl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

089/51266080

Dr. Pitzl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Karlsplatz 580335 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Pitzl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Tibor Flaman Alina Woszczyk und Martin Pitzl

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,2

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2020
1,2

Unaufgeregter souveräner Arzt

Ich bin mit meinem Orthopäden sehr zufrieden.

Dr. Pitzl versteht sein Handwerk, ist unaufgeregt, erklärte mir an den Bildern wo das Problem liegt.

Man bekommt auch nicht irgendwas das man bezahlen muss sofort aufs Auge gedrückt, auch ein zweiter Termin war ohne Probleme möglich.

Die Damen bemühen sich sehr ,auch um die vielen Leute die echt sowas von schlecht deutsch sprechen..

Kann die Kommentare hier nicht nachvollziehen...

15.07.2020
4,2

Davon habe ich ein Leben lang was...

Wegen Schwellung a. d . Archillessehne ging ich zu Dr. Pitzl. Ohne Bilder und Untersuchung wurden Stoßwellen und Ruhe verordnet und schließlich mit einem Aircast ruhiggestelllt. Nach 10 Tagen ohne Besserung ging zu einem anderen Orthopäden, weil ich kein Vertrauen mehr hatte. Dort wurde festgestellt, dass ich eine doppelte Thrombose im Unterschenkel habe, weil kein Blutverdünner verschrieben wurde... Ich trage jetzt wohl ein Leben lang Thrombosestrümpfe. Dr. Pitzl hat nur Schultern gezuckt.

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr Guter Aufgeschlossener Orthopäde

Im grossen ganzen bin ich bei Hr.Dr.Pitzl immer gut beraten ich finde er leistet eine sehr Gute Arbeit

07.03.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe Hern Pitzl als sehr kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit, erläutert die Dinge für Laien verständlich. Unbedingte Empfehlung.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,0

Leider zu viel erwartet!

- Alle freundlich und ich habe auch ein schnellen Termin erhalten

- Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Arzt zu 100 Prozent weiß woher der Schmerz in der Schulter kommen kann - hier wurde ich zum MRT geschickt und musste zweimal durch das Rohr - was ok ist. Hier wurde festgestellt, dass ich wohl Entzündungen in mehreren Bereichen wie ACG Gelenk, Sehnenansatz und Schleimbeutel habe

- Nachdem kein Erfolg durch Tabletten zu sehen war habe ich durch seine Empfehlung eine Spritze erhalten

- Leider wurde mir nicht gesagt, dass nach Erhalt der Spritze starke Schmerzen im Arm aufkommen können. Ich bin direkt nach der Spritze ins Auto gestiegen und losgefahren. Nach ca. 3 Min Autofahrt fingen unerträgliche Schmerzen im ganzen rechten Arm an und ich war direkt auf einer Hauptstraße wo ich nicht halten konnte. Dementsprechend bin ich mit Warnblinkern stehen geblieben und musste leider sogar weinen vor Schmerzen und habe mich im Schneckentempro nur fortbewegen können bis nach Hause. Ich habe mehrmals fast ein Unfall gebaut!

Hier habe ich gleich am nächsten Morgen dem Arzt bzw. der Praxis geschrieben und gefragt warum ich nicht gewarnt worden bin. Die Praxis antwortete dass die Nachricht beim Herrn Dr. Pitzl angekommen ist und er mir antworten wird. Leider ist seit Ende Januar bis heute nichts passiert.

- Sehr schade und somit zeigt sich mal wieder, dass die Bewertungen auf Jameda super sind und man sich darauf verlassen kann - denn vor dem ersten Termin habe ich trotz der Bewertungen den Termin wahrgenommen und eine Chance gegeben.

Liebe Grüße

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.873
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler