Dr. Martina Hemrici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Martina Hemrici?

Standort: Gem.Praxis Arabella-Orthopädie Dres. Stefan Wicke-Wittenius und Michael Reinisch

Von den Ärzten dieser Praxis möchte ich kein Urteil abgeben, weil sie gut sind vor allem Fr.Dr. Hemrici,
ich verstehe aber nicht wie man eine Praxishilfe haben kann die derart unverschämt sein kann ,wie in dieser Praxis ,so etwas habe ich noch nicht erlebt, weder als Kassenpatient noch als Privatpatient. Ich bin langjährige Patientin dieser Praxis auch in der Physio nebenan.... die super sind vor allem Gina....nur was ich mir von dieser Frau bieten lassen musste ist grenzwertig, mit starken schmerzen gehe ich in die Praxis, und diese Dame erkärt mir sie hätte jetzt Urlaub und ich solle doch zur Elisenstr.fahren, was ich mir den denke, ich benötigte lediglich ein Rezept zur Physioterapie nebenan.das grenzt an Verweigerung der aerztlichen Hilfe. Das war aber nicht das erste Mal! Jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben und gestresst sein, verzeihlich, aber warum diese gute Praxis so eine unmögliche Frau .....beschäftigt ist mir unklar .... oder sollen vor allem KP verscheucht werden. Hier aber auch ihre Frechheiten während ratschend und noch dazu überheblich,süffisant lächelnd mit Patienten oder Personal , also gestresst war sie nicht sondern nur überheblich und unverschämt. Ich kann das nicht verstehen und es tut mir leid einen neuen Orthopäden zu suchen, weil ich eigentlich sehr zufrieden war.

dr. Heimrici • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Mehrmals gut behandelt worden, da gute Analyse - nimmt sich wirklich Zeit, konkrete Vorschläge zur Behebung der Probleme, empfiehlt auch - wenn angebracht - alternative Methoden (bei mir Osteopate).

Gute Ärztin, die sich genug Zeit nimmt und auch alternative Methoden empfiehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert